süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Aaaaah, ein paar Rätselwütige sind ja noch wach ;-)

Nur ich scheins nicht mehr zu sein, den ganzen TAg wohl schon ;-) Denn ich hänge bei Level 43 mit den Geldscheinen!! *heul*

Ich bin in der gedanklichen Sackgasse, wer holt mich bitte raus??? :heilisch:

Such mal die Scheine bei Wiki und schau Dir die Rückseite an, da findest Du was

Ich bin nun bei Level 41 angekommen und gehe jetzt ins Bett, nachdem ich heute schon was gegen meine Kopfschmerzen gebraucht habe, da ich nur 4 Stunden geschlafen habe heute Nacht....

Bis morgen..

:huhu:

Schlaf schön :bussi:

Ich brauche immer noch Hilfe wegen der 49

Sitze seid heute vormittag dran und komme nicht weiter

Kerstin hat gesagt.:
Aaaaah, ein paar Rätselwütige sind ja noch wach ;-)

Nur ich scheins nicht mehr zu sein, den ganzen TAg wohl schon ;-) Denn ich hänge bei Level 43 mit den Geldscheinen!! *heul*

Ich bin in der gedanklichen Sackgasse, wer holt mich bitte raus??? :heilisch:

Oh ich kann mal helfen, dachte nicht das dieser Tag mal kommen wird :achwiegu:
Also, schau mal was das für Banknoten sind und wann die Umlauf waren und was es zu dieser Zeit gab, was es nun nicht mehr gibt ...

marli80 hat gesagt.:
Schlaf schön :bussi:

Ich brauche immer noch Hilfe wegen der 49

Sitze seid heute vormittag dran und komme nicht weiter

schau doch nochmal genau wie LKB noch heißt. Und in dem Artikel steht auch, wo die hauptsächlich fahren - ortsmäßig, Wasser ist ja nicht wirklich ein Ort! Und dann muss man mal schauen, was es da sonst noch so gibt...

Sunda hat gesagt.:
Oh ich kann mal helfen, dachte nicht das dieser Tag mal kommen wird :achwiegu:
Also, schau mal was das für Banknoten sind und wann die Umlauf waren und was es zu dieser Zeit gab, was es nun nicht mehr gibt ...

Zu dieser Zeit gabs noch die D-Mark :hahaha: und die gibts nu nicht mehr :weglach:

Ansonsten fällt mir echt nix auf - die Leut gabs ja schon nicht mehr als die banknoten rauskamen, das kanns ja auch nicht sein

Auweia! :petra:

Ich habs vielen lieben Dank liebe Conny,

in dem Ärmelkanal war ich auch soo oft am Lesen, aber darauf wäre ich nicht gekommen ohne Deinen Tip

Zurück
Oben