süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Na ganz toll!!!
Bin gerade bei Level 59 auf dem richtigen da ändern die bei wiki doch einfach die seite!!!

Wie komm ich jetzt ans PW?

Josysmama hat gesagt.:
zu Bild 1:was ist denn auf der Straße oder aus was besteht sie?
zu Bild 2:mach mal bitte den begriff weg denn das ist schon der zweite teil ;-)

beides bei wiki sollte dich weiter bringen :-)
vielleicht noch: es ist egal, ob das, was Du siehst, kaputt ist oder nicht, und der Strich spielt auch keine Rolle. Es geht nur um das, was es ist.

vielleicht noch: es ist egal, ob das, was Du siehst, kaputt ist oder nicht, und der Strich spielt auch keine Rolle. Es geht nur um das, was es ist.

Das hab ich jetzt, allerdings ist der tot und sein nachfolger ebenfalls und sonst gab es keinen mehr. Eine aktuelle version gibt es auch nicht.

Wenn ich in die andere richtung gehe, die mir google ausspuckt, komm ich auch net viel weiter. Gibt keinen neuen davon.

Habe schon zigtausend namen eingegeben.
Jetzt sagt mir nur noch, das es keine Name ist. Und ich schmeiss hier was aus dem Fenster.

LG
Tanja

:lichtan: So jetzt hab ich auch so die 48 hinter mich gebracht. Man sollte doch auch mal ein wenig nachdenken. Wenn ich dauernd das falsche Suchwort nehme kann ich nicht weiterkommen. :surf4:

LG
Tanja

Wer gibt mir einen kleinen Anstoss für Level 51 :huhu:
Da häng ich mal wieder fest

jetzt hänge ich bei 38 :( (Krone)

Ich weiß, was es ist, welche Person zu den Zahlen gehört, aber das wars auch schon ...

Zurück
Oben