süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Isabella hat gesagt.:
:bruddel: Ich kann nicht mehr nur einfach denken. Hiiiillffeee....

Level 88 Pharao....

Bild: Wüste mit Pyramide und im Vordergrund zwei Palmen

Hab schon alles durch vom Bild und was dann zur Überschrift passt.

:petra:

LG
Tanja

OK.... Ich habs. Dank Michi72
Aber wie bescheuert ist das denn? Das PW habe und hätte ich im Leben nicht ohne Zusatz ausprobiert.
Ohhhh. man

Ich habe mich darüber auch ganz fürchterlich aufgeregt.Ich dachte die zwei B's am T wären bescheuert,das war wenigstens ein Rätsel, aber das hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt!

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Kennst du irgendwoher den Ausdruck "Die spinnen die ..."? Wenn ja, setz da mal an :huhu:

Da hatte ich direkt an zwei Comichelden gedacht die aktuell wieder im Kino zu sehen sind (glaub ich) war dann aber weg davon wegen dem Franzosen dahinter.
Soll ich denn in Richtung der Comichelden suchen oder eher nach dem Volk "das spinnt"?

:winke:

ich fand das Level 88 auch unmöglich. :bruddel:Und hatte kurz - ganz kurz - drüber nachgedacht, es dabei zu belassen. Verdummbeuteln kann ich mich selbst. :piebts:

Nun ja, da ich hier schon wieder jammere, hab ich wohl doch weiter gemacht :nix:

Auch bei Level 90. Ich komm nicht dahinter. Das A und O ;-) hab ich, ich weiß wer die Frau ist - kann da auch einen Zusammenhang zwischen A und O finden - sogar zum Fragezeichen find ich da einen Bezug - was ich mal wieder nicht finde, ist das PW.

Schubst mich mal bitte wieder jemand von der Leitung?

Wenn das jetzt wieder SO doof ist, dann hör ich echt auf :achtung: (glaub ich :-D )

:winke:
Angela

Angela hat gesagt.:
Nicole, hast du Level 90 denn nun geknackt?

Ich nicht :heul:

Auf Erlösung wartend
Angela

Ich weiß noch nicht mal ob ich bei A & O ansezen soll oder mit deren Gegnern und ganz anderen?
Ich bin keinen Zentimeter weiter wie gestern als ich beim vorigen Level das PW eingegeben habe und ich den Vers erblickte.*grummel*

Das macht mich Wahnsinnig und ich spiele mit Aufgebgedanken!!!

Nach den bisherigen Tipps soll es wohl mit A und O zu tun haben. Und dann ist wohl noch die Level Zahl wichtig. Aber ich schnall es einfach nicht. Weder die Tipps hier, noch im Gagolga-Forum noch in sonstigen Foren helfen mir einen Tick weiter.

Wahrscheinlich bin ich immer noch zu entsetzt über Level 88, als dass ich wieder vernünftig denken könnte :-D

Ich hoffe ja noch, dass hier irgendwer Erbarmen mit uns hat.

:help:

Zurück
Oben