süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Angela hat gesagt.:
@Josysmama: Den Typen auf dem Bild findest du eigentlich, wenn du die Sprache hast. Er war nicht der Kapitän aber doch sehr sehr wichtig hinter den Kulissen. Hilft dir das?

Ich finde der sieht aus wie der Grauhaarige der auch X-Factor auf RTL II moderiert und der ,so dachte ich immer, hatte auch mal das Komando auf dem Schiff.

Was ich aber wirklich fazinierend finde ist was man zu der Sprache alles im Net findet!
Wörterbücher,Musik-Cd`s,Sprachkurse und selbst ne Übersetzungsseite wo du lernst in dieser Sprache in nem Resturant zu bestellen :piebts:

Josysmama hat gesagt.:
Was ich aber wirklich fazinierend finde ist was man zu der Sprache alles im Net findet!

Allerdings! Ich war auch perplex, dass das sogar als offizielle Sprache anerkannt ist. Nie vorher gehört. Aber man lernt ja nie aus und dank Gagolga kenn ich mich nu sogar in "solchen" Filmen aus. :-D

Allerdings! Ich war auch perplex, dass das sogar als offizielle Sprache anerkannt ist. Nie vorher gehört. Aber man lernt ja nie aus und dank Gagolga kenn ich mich nu sogar in "solchen" Filmen aus. :-D

Die Filme und Serien kannte ich eh schon zum grössten Teil. Da hatte ich auch keine Probleme den Typen vom Bild zu finden.

Aber ich muss sagen, bei Gagolga kann man sowiso viel lernen, insbesondere wenn man falsch denkt. :weglach: :weglach:

Ich weiss zum Beispiel jetzt, dank Level 86, was eine "Geräuschprinzessin" ist.:heilisch:

LG
Tanja

Dafür bin ich bei Level 94 (ganz schön stürmisch mit Tanzvater und Kickertisch) in eine Windhose geraten und finde nicht mehr raus.

Wo ist der Ausweg? :help:

Ich würde lieber in ner Windhose stecken als auf der jagd nach ner toten Griechin und nem Franzosen (L90).
Ich hab nicht mal den winzigsten Anhaltspunkt und Google schmeißt über den Vers auch nix aus.

Josysmama hat gesagt.:
Ich würde lieber in ner Windhose stecken als auf der jagd nach ner toten Griechin und nem Franzosen (L90).
Ich hab nicht mal den winzigsten Anhaltspunkt und Google schmeißt über den Vers auch nix aus.

Kennst du irgendwoher den Ausdruck "Die spinnen die ..."? Wenn ja, setz da mal an :huhu:

:bruddel: Ich kann nicht mehr nur einfach denken. Hiiiillffeee....

Level 88 Pharao....

Bild: Wüste mit Pyramide und im Vordergrund zwei Palmen

Hab schon alles durch vom Bild und was dann zur Überschrift passt.

:petra:

LG
Tanja

OK.... Ich habs. Dank Michi72
Aber wie bescheuert ist das denn? Das PW habe und hätte ich im Leben nicht ohne Zusatz ausprobiert.
Ohhhh. man

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben