süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Hat jemand mal eine kleine Leiter, damit ich über die Mauer gucken kann, vor der ich gerade stehe?
Ich denke, dass ich in 85 den Fussballspieler habe ... aber jetzt hänge ich rum und finde das Passwort nicht. *grsmpf* *niedrigefrusttolerzanzheuthab*

:help: ich hänge seit gestern an der 13 und komme weder bei dem einen noch bei dem anderen auf die Lösung und den dämlichen Geldschein hab ich noch nirgends gefunden. Bitte Tipps, damit ich weiter komme. Danke

LG Sandra

Weder den Berg noch den Geldschein? Hm, das kann eigentlich nicht so wirklich sein ... denn beides findet man recht leicht.
Gegentest gemacht: Google Bildersuche mit den Suchwörtern: Neuseeland 5 Dollar ...
Da findest du sicherlich einen Weg wo es weiter geht.

:winke:
Martina

Linnea-Louisa:help: ich hänge seit gestern an der 13 und komme weder bei dem einen noch bei dem anderen auf die Lösung und den dämlichen Geldschein hab ich noch nirgends gefunden. Bitte Tipps, damit ich weiter komme. Danke

Weist Du schon, das Neuseeland ganz besondere Banknoten hat?

LG
Tanja

Hallo an alle hier!

Oh Gott,

jetzt hänge ich seit gestern Abend am Level 92 fest.

Fahrt wohl, ihr Träume der Liebe. steht in der Überschrift und im :?: steht: Blitz.

Ich habe bei Wiki schon was dazu gefunden, aber wie gehts dann weiter?

Wäre um einen Tipp sehr dankbar.

LG, Ines

Ines, blätter mal ein paar Seiten vor - Conny hat glaube ich zu dem Level was geschrieben. Habs mir nur nicht gemerkt, da ich da noch nicht bin ^^.

Ines und Jannick hat gesagt.:
Hallo an alle hier!

Oh Gott,

jetzt hänge ich seit gestern Abend am Level 92 fest.

Fahrt wohl, ihr Träume der Liebe. steht in der Überschrift und im :?: steht: Blitz.

Ich habe bei Wiki schon was dazu gefunden, aber wie gehts dann weiter?

Wäre um einen Tipp sehr dankbar.

LG, Ines

Hast du das bild schon bei wicki gefunden?

Zurück
Oben