süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Hätte vielleicht mal jemand einen Tipp für Level 65 für mich? Ich bin eigentlich sehr schnell durch Bild 2 und 3 auf das Tierchen gekommen, aber irgendwie nimmt Gagolga keins der PW's die ich eingebe... Übrigens, das Thema heißt "Stachelig".....

Edit: Hat sich gerade erledigt, ich hatte das Wort zwar schon 5 Mio. eingegeben, aber wohl immer falsch... Jetzt hat's geklappt :oops:

LG

Sabine

Zuletzt bearbeitet:

Level 94 "Ganz schön Stürmisch" mit dem Bild mit dem Kicker und im Fragezeichen "Der Tanzvater".

Kann mich mal bitte jemand von der Leitung holen? Ich weiß nicht was da von mir verlangt wird :oops:

Lg,
Michaela

Ihr seid ja wohl wahnsinnig!!!

Ich bin doch erst bei Level 47....und am Arbeiten, wie soll ich denn da jemals hinterherkommen????

Und wehe........Ihr helft mir nachher nicht weiter, wenn Ihr fertig seid....Weiterhelfen is ja wohl man Ehrensache ;-)

Mehr heute abend.

Ich bin durch :bravo: :bravo: :bravo: :achwiegu:

35 marli80 100 2006-06-21 17:12:41 auf der Highscorliste, nun habe ich wieder ruhige abende und genügend Schlaf

Michi72 hat gesagt.:
Level 94 "Ganz schön Stürmisch" mit dem Bild mit dem Kicker und im Fragezeichen "Der Tanzvater".

Kann mich mal bitte jemand von der Leitung holen? Ich weiß nicht was da von mir verlangt wird :oops:

Lg,
Michaela

So nun ein paar Tips die mir auch geholfen haben

Hier lohnt es sich das Bild mal näher anzusehen.

Nein, noch näher.

So, jetzt kann man doch mal Wiki füttern.

Da könnte uns zum Beispiel ein Wirbelsturm weiterhelfen, dessen Name entfernt an einen Tanz erinnert.

„Es ist wie das Austreten einer Zigarette mit zwei Füßen bei gleichzeitigem Abrubbeln des Rückens mit einem Handtuch - zum Takt der Musik.“

Aber der Herr, auf den ihr dann stoßen werdet, der hat alles nur geklaut vom PW.

LG Marleen

Zurück
Oben