süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Hallo,

ich dreh bei der 90 bald durch.Das ist viel zu kompliziert.Kann mir da jemand helfen?Das rätsel hab ich denk ich mal gelöst, aber ich bekomme das Fragezeichen "war is hell gingen drauf" absolut nicht unter.

Lg,
Michaela

Level 71

Da ich inzwischen ja doch schon weiter gekommen bin, hänge ich nun einige Level später erneut.
Ich habe
- das Bilderrätsel entzieffert ( demoliertes Rad / Schienenstrang)
- ich habe die erste echte gefunden auf C.... I.....
- Nur das ? "einst machte es mich zur Metropole" macht mir zu schaffen.

Egal was ich da eingebe es bringt michnicht weiter......
Wer kann mir helfen.
Biiiiiiiiiitteeeee schneeeeellllll..

LG
Tanja

Isabella hat gesagt.:
Level 71

Da ich inzwischen ja doch schon weiter gekommen bin, hänge ich nun einige Level später erneut.
Ich habe
- das Bilderrätsel entzieffert ( demoliertes Rad / Schienenstrang)
- ich habe die erste echte gefunden auf C.... I.....
- Nur das ? "einst machte es mich zur Metropole" macht mir zu schaffen.

Egal was ich da eingebe es bringt michnicht weiter......
Wer kann mir helfen.
Biiiiiiiiiitteeeee schneeeeellllll..

LG
Tanja

Auf der C.... I...... seite findest du was, das genauso berühmt für c... i....war wie das ergebniss des bilderrätsels.Steht beides zusammen auf der seite mit einem "und" das erste brauchst du.

Hoffentlich hab ichs jetzt nicht zu kompliziert erklärt*örks*

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich dreh bei der 90 bald durch.Das ist viel zu kompliziert.Kann mir da jemand helfen?Das rätsel hab ich denk ich mal gelöst, aber ich bekomme das Fragezeichen "war is hell gingen drauf" absolut nicht unter.

Lg,
Michaela

aus welchem Level stammt das Zitat? -die Zahl zusammen mit den beiden anderen Wörtern googlen, dann weißt Du, von was wieviel draufgingen :-D

Na super, an die Zahl hab ich natürlich nicht gedacht*blondbin* Aber auf der richtigen Seite war ich schon seit Stunden :nix: Vielen Daaaannnnkkkkk!

Na das nächste Level sieht aber auch nicht grad einfach aus :(

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
Na super, an die Zahl hab ich natürlich nicht gedacht*blondbin* Aber auf der richtigen Seite war ich schon seit Stunden :nix: Vielen Daaaannnnkkkkk!

Na das nächste Level sieht aber auch nicht grad einfach aus :(

Lg,
Michaela

Dooooch, ist es. Die Personen haben nur eine Gemeinsamkeit, über die kriegst du ein Datum.

Dann wird erst die Bildunterschrift wichtig, zusammen mit dem Datum (nicht nur das Jahr eingeben, da fehlt der Link). Da war was, ist weich und niedlich - und trifft auch das Fragezeichen
:huhu:

ConnyP hat gesagt.:
Hey, Suuuper!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Dann bist Du ja weiter als Ich, kam nämlich gestern nicht zum Rätseln
:-D

:huhu:

Dien99 ist ja einfacher als alle 98 zusammen, nun muss ich mal schauen ob es weitergeht, Dir noch viel Spass

Zurück
Oben