Nadin
weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Süßes im Kindergaten
Stimmt soweit, aber die Gefahr, das es dann später heimlich und in Massen gegessen wird, weil alle anderen das ja auch machen ist doch arg groß, wnen mans so strikt verbietet,
Lieber ab und zu in Maaßen, als garnicht.
Bei uns im Kiga gibts auch Eis und Gummibärchen und sowas.. ja mein Gott, gibt schlimmeres..
:rolleyes:
Ich kann auch den Süß-Teller offen stehenlassen, und trotzdem schmeiß ich immer wieder was Weg... weils alt wird..
ICh bin da auch eher streng , meine Tochter durfte lange keine Zucker essen und wenn es so was im Kiga gibt , fände ich das auch nicht gut .
Bei uns gab es immer Nüsse oder Vollkornbrot mit in den Kiga , ich kaufe auch fast alles BIO .
Mittlerweile darf sie auch mal was anderes , sie ist fast sieben , aber ich achte immer auch Obst und Gemüse .
Vorallem Wasereis ist echt sch,.............voller E´s .
Stimmt soweit, aber die Gefahr, das es dann später heimlich und in Massen gegessen wird, weil alle anderen das ja auch machen ist doch arg groß, wnen mans so strikt verbietet,
Lieber ab und zu in Maaßen, als garnicht.
Bei uns im Kiga gibts auch Eis und Gummibärchen und sowas.. ja mein Gott, gibt schlimmeres..
:rolleyes:
Ich kann auch den Süß-Teller offen stehenlassen, und trotzdem schmeiß ich immer wieder was Weg... weils alt wird..