B
Beate
Die Unterscheidung in böse und lieb scheint mir Kindern seeehr wichtig zu sein. Bianca jedenfalls. Sie redet mit allen "bösen" Gestalten und versucht sie zu überzeugen, doch lieber lieb zu sein. Wenn der Wolf / Drache / Hai / Scharfzahn-Dino dann zu bedenken gibt, dass er Hunger hat und deshalb Tiere fressen muß, bietet sie ihm Hackfleisch aus dem Kühlschrank oder Katzenfutter an. Meistens klappt das. (Ich muß die Viecher immer sprechen, und was soll man da schon sagen außer "Na ja, Zuckerdinos und Hackfleisch sind auch ok" ;-) .)
Klar gibt es Monster im Zimmer. Die muß man zähmen.
Das auf dem Avatar ist ein Tyrannosaurus Rex, nehme ich an, also ein Scharfzahn. Hier war so eine Dino-Ausstellung, da war Bi mit Oma. Sie haben viiiele Fotos mitgebracht. Bianca liebt Dinos, sie hat tagelang nichts anderes gespielt.
Klar gibt es Monster im Zimmer. Die muß man zähmen.
Das auf dem Avatar ist ein Tyrannosaurus Rex, nehme ich an, also ein Scharfzahn. Hier war so eine Dino-Ausstellung, da war Bi mit Oma. Sie haben viiiele Fotos mitgebracht. Bianca liebt Dinos, sie hat tagelang nichts anderes gespielt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: