Sturz - KH?

AW: Sturz - KH?

Auch von mir alles Gute!
Fahren würde ich wohl auch nicht. Ihm ging's ja gut danach, er reagiert beim wecken raupengerecht ;) und zur Beruhigung würd ich sicher auch bei ihm schlafen.
Je größer die Fläche gewesen ist, auf der er gelandet ist, umso besser. Fallschule beim Kampfsport ;) Da verteilt sich die Wucht besser. Kann aber gut sein, dass er sich erschrocken hat und ihm kurz die Luft weggeblieben ist. Und noch sind die Fontanellen nicht zu, da "verzeiht" der Schädel noch mehr als später.
 
AW: Sturz - KH?

HI!

Julia, das ist damals dumm gelaufen und es ist richtig was Du schreibst mit der Kontrolle. Aber in Raupis Alter würde man schon merken, wenn irgendwo was angeknackst ist. Er hätte Schmerzen egal wo- ob am Kopf und/ oder woanders und das könnte er auch begreiflich machen.

Stimmt natürlich ein gut einjähriger ist robuster und kann sich besser mitteilen als ein 6 Monats-Baby. Aber auf den Kopf aus der Höhe, weiß nicht, irgendwie würd ich persönlich trotzdem nochmal gehen aber vielleicht bin ich auch arg schisshasig.

@Raupenmama: Ich hoffe ihr hattet ne ruhige Nacht!?

LG Julia
 
AW: Sturz - KH?

Gut geht's dem Vogel! ;)

Ich hab ihn nachts nicht wecken müssen, durchschlafen tut er ja eh nicht. Also hatte ich dreimal Gelegenheit, mich mit ihm zu "unterhalten". Heute morgen rannte er ganz normal hier rum und versuchte auf den Couchtisch zu klettern :umfall: Gegessen und getrunken hat er auch normal. Keine blauen Flecken, ich darf ihn auch überall anfassen, keine sichtbare Beule.

Scheint, als sei sein Schutzengel ein bisschen schneller geflogen als er.

Danke, ihr Lieben, für's Beruhigen. :)
 
Zurück
Oben