Bianca Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #33 AW: Stolz darf ich verkünden! lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nevio!
G grubi8 27. Mai 2011 #34 AW: Stolz darf ich verkünden! Glückwunsch und alles gute euch Vier. Ist ja schon richtig groß der Kleine. lg Petra
AW: Stolz darf ich verkünden! Glückwunsch und alles gute euch Vier. Ist ja schon richtig groß der Kleine. lg Petra
sonnenblume Schlumpfine 27. Mai 2011 #35 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nevio!
J Jona mit Schild 27. Mai 2011 #36 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleiner Nevio
kieselchen Edelsteinchen 27. Mai 2011 #37 AW: Stolz darf ich verkünden! auch von mir Glückwunsch zum Buben... lg .
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. Mai 2011 #38 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :laola: Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :laola: Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Mai 2011 #39 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüsse, Jacqueline
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 27. Mai 2011 #40 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit . Liebe Grüße, Karin
AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit . Liebe Grüße, Karin