Chalie - Bär Familienmitglied 28. Mai 2011 #42 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlich Willkommen kleiner :blume: NEVIO :blume:
runninghorse1973 Dauerschnullerer 28. Mai 2011 #43 AW: Stolz darf ich verkünden! Liebe Nadja, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Nevio:farben::achwiegu::laola:. Der Name passt wirklich schön zu Colin .
AW: Stolz darf ich verkünden! Liebe Nadja, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Nevio:farben::achwiegu::laola:. Der Name passt wirklich schön zu Colin .
Kasparin Gehört zum Inventar 29. Mai 2011 #45 AW: Stolz darf ich verkünden! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!:blume:
Joni Die die Gurke schüttelt 29. Mai 2011 #46 AW: Stolz darf ich verkünden! Alles erdenklich Liebe und Gute für den kleinen Nevio und einen lichen Glückwunsch an die Eltern und den grossen Bruder :blume:
AW: Stolz darf ich verkünden! Alles erdenklich Liebe und Gute für den kleinen Nevio und einen lichen Glückwunsch an die Eltern und den grossen Bruder :blume:
Ossimum Mama Himmelsstürmer 29. Mai 2011 #47 AW: Stolz darf ich verkünden! Meinen herzlichsten Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr dem kleinen Mann gegeben! Ich wünsch euch eine ganz wunderschöne Kennlernzeit und hoffe das der Kleine Mann ganz schnell aufholt!!!!!
AW: Stolz darf ich verkünden! Meinen herzlichsten Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr dem kleinen Mann gegeben! Ich wünsch euch eine ganz wunderschöne Kennlernzeit und hoffe das der Kleine Mann ganz schnell aufholt!!!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 30. Mai 2011 #48 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch!