L Laelie Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #9 AW: Stolz darf ich verkünden! Ooooh, schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird :???:
AW: Stolz darf ich verkünden! Ooooh, schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird :???:
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 27. Mai 2011 #10 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch! :blume: Und dass die Intensivbetreuung ganz schnell vorbei geht. Liebe Grüße, Britta
AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch! :blume: Und dass die Intensivbetreuung ganz schnell vorbei geht. Liebe Grüße, Britta
Mela Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #11 AW: Stolz darf ich verkünden! Reni hat gesagt.: 4605 Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Wäre aber doch mal was anderes...
AW: Stolz darf ich verkünden! Reni hat gesagt.: 4605 Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Wäre aber doch mal was anderes...
gummibär Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #12 AW: Stolz darf ich verkünden! :-o Herzlichen Glückwunsch!und hoffentlich kann er bald aus der Intensiv raus!! LG-Claudia
AW: Stolz darf ich verkünden! :-o Herzlichen Glückwunsch!und hoffentlich kann er bald aus der Intensiv raus!! LG-Claudia
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. Mai 2011 #13 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch!!! ..und alles Gute für den kleinen Nevio.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 27. Mai 2011 #14 AW: Stolz darf ich verkünden! Ok, du warst schneller... Alles Gute hier auch nochmal!!!
Dajana Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #15 AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch vieren
AW: Stolz darf ich verkünden! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch vieren
Krümelchen Gehört zum Inventar 27. Mai 2011 #16 AW: Stolz darf ich verkünden! wie schön alles Gute für euch