L
Lawxanaa
Is ja schon ok, jedem seinen Standpunkt und mir meiner ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nechbet hat gesagt.:Hallo Kim,
meine Meinung kennst Du ja ;-) Aber da ist trotzdem noch die Frage, die nicht beantwortet wurde, und mich jetzt auch interessiert.
Warum Flaschen ausgekocht werden sollen ist jedem klar denke ich. Aber warum dabnn nicht auch Tassen, aus denen Milch getrunken wird?
LG
Lawxanaa hat gesagt.:Das mit den Milchresten im Vapo müsste doch den Vapobenutzerinnen jetzt schlicht und ergreifend den Magen umdrehen.
Jill A.L. hat gesagt.:Diese merkwürdigen Vaporisatoren sind mir deshalb sehr suspekt. Die gaukeln vor zu sterilisieren und wenn doch noch ein Milchrest drin war, ist der Effekt gleich null. Im Gegenteil die Eltern sind beruhigt, weil sie haben ja "sterilisiert" Das das Keimwachstum direkt danach wieder losgeht, checken manche gar nicht. Denn Milchreste werden bei diesem Dampfdingern nicht ausgespült.
Nach meiner Erfahrung mit Bakterien ist Glas am allergefährlichsten. Daran haften Bakterien supergut. Die Ionen an der Oberfläche sind ideal. Plaste ist besser, es sei denn sie ist stark verkratzt.
Gruß
Jill
Es beantwortet aber noch immer nicht meine Frage: Warum die Flaschen BIS ZUM ENDE DES FLASCHENALTERS - und wenn dieses 2 Jahre oder länger ist??? - zu sterilisieren, aber alles andere - eben Gläser, Becher, Teller, Löffel, die mit Milch in Berührung kommen, nicht??