Haustiere Stellt eure Katzen vor

AW: Stellt eure Katzen vor

Das ist Ronja, eine BKH-Katze, jetzt 5 Monate alt.
Sie ist erst seit vorgestern bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

das ist unsere kleine minka,süße 4 monate alt.hatte einen schlechten start ins leben,holten sie von einem bauernhof hinter bremervörde raus.ein paar tage später wäre sie tot gewesen.angeblich war sie zu dem zeitpunkt 5 wochen alt.aber mein gefühl sagt sie war jünger oder eine frühgeburt.total unterendwickelt und abgemagert.aber jetzt eine kleine kampfkatze.tagsüber spielt sie mit allem und jeden.am liebsten nackte füße:hahaha:
egal wer wasserhan benutzt oder badet,minka ist dabei und spielt ausgelassen mit den tröpfchen.da sie zufrüh von der mutter weg isr,hat sie einen starken nuckel drang.den stillt sie bei mir und nuckelt am finger oder im nacken.ist zwar süß aber läßtig,zumal das sabbern ekelig ist:crazy:
ja das foto ist noch von letztes jahr november.neues mache bald;)
lg dammjo

hallo :huhu:
ich wollt meine beiden auch mal vorstellen
unsere tricolor heißt jeamy und wir im juni ein jahr alt.
sie is eine sehr eingebildete katze he he :hahaha:
sie läuft gerne wie ein model durch die gegend und sie lässt sich auch
nur von mir streicheln:rolleyes:
mein freund darf da nicht ran :hahaha:
und unser neuzugang is die grau getigerte katze heißt tequila is gerade mal 14 wochen alt und unser wirbelwund.
sie macht das was sie nicht darf und ihre lieblingsbeschäftigung is jeamy ärgern
aber sonst sind sie sehr lieb :heilisch:
leider sind meine bilder alle zu groß aber bilder werden noch folgen
:huhu:
lg:heilisch:

Oh wenn ich eure ganzen Katzen sehe muss ich an meinen Kampfkater Moritz denken, er war wie mein Baby :-(

Wir haben jetzt auch eine Katze :umfall:
Die Mutter meiner Freundin hatte eine streunende Katze aufgenommen und nach einer Weile festgestellt, dass sie 3 Babymietzen hat. :herz:
Meine Freundin hat eine behalten, meine andere Freundin hat auch eine und wir haben jetzt unsere Misty (den Namen hat meine Freundin ihr gegeben und ich finde er passt - meistens rufen wir aber eh Mietzie :hahaha: )

attachment.php

Sie ist so ca.2 Monate alt und (natuerlich) total suess
:huhu:
Sabine, jetzt auch Katzenmama ;-)
:tippen:

Anhänge

• Misty on the mousepad ;-).jpg
    Misty on the mousepad ;-).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben