AW: Stellt eure Katzen vor
Hallo,
wir möchten uns hier auch vorstellen:
1. Bild: Unser Kater Stinki als Baby
2. Bild: Unser Kater Stinki, mittlerweile ausgewachsen (ca. 10 Kilo)
3. Bild: Unser Kater Kimba
4. Bild: Die drei Süßen hätt ich am liebsten behalten.
Ich hab sie bei uns im Garten total unterkühlt und nass ohne Mama gefunden. Die waren höchstens ein paar Stunden alt. Ich hab dann unseren Tierarzt angerufen und gefragt was ich machen kann.
Hab dann die Nacht durchgemacht und hab sie gewärmt, gefüttert, Bäuchlein massiert usw.
Leider konnten wir sie nicht behalten, da wir unsere zwei Kater ja schon hatten und nur eine kleine Dachwohnung hatten.
(Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass die Nachbarskatze geworfen hatte und dann von den Nachbarn ins Tierheim gebracht wurde
. Als wir der Nachbarin sagten, wir hätten drei kleine Kätzchen bei uns im Garten gefunden, sagte sie doch glatt: "Hättst sie doch rübergebracht, ich hätt sie scho wechgemacht. Eins hob ich scho kaputtgemacht. Die Alte hats mir vor die Tür gelegt. Die Arbeit hättst dir net machen brauchen).
Ich kann euch sagen, die Frau (schon eine ältere, aber trotzdem) war für mich gestorben.
Ich hab das dann übrigens beim Tierschutzbund gemeldet. Hab die drei Süßen dann am nächsten Tag ins Tierheim gebracht und auf spätere Nachfrage erfahren, dass sie alle drei durchgekommen sind und erfolgreich vermittelt wurden.
Anhang anzeigen 81545
Anhang anzeigen 81546
Anhang anzeigen 81547
Anhang anzeigen 81548