Haustiere Stellt eure Katzen vor

AW: Stellt eure Katzen vor

Hab ich bei Zooplus bestellt als er grad im Angebot war und dazu noch ein 10% Gutschein. So hat mich der Gute Baum nur 70€ gekostet.
Will mir aber mal, wenns endlich mit einer größeren Wohnung klappt, ein noch größeres Modell besorgen.
Denn leider steht der Gutste nur an zwei Wänden wirklich stabil, lehnt er mit der Bodenplatte nur an Einer, dann wackelt der wie ein Kuhschwanz.
Und obwohl meine Drei wahrlich nicht besonders groß sind, hat er schön mächtig gewackelt und wäre einmal beinahe umgekippt :entsetzt:

Und wieder ein Roman :heilisch:

Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch eine Mieze :fusselche.Sie ist schon 2,5 Jahre alt und heißt Leonie. Das ist meine erste Katze und wenn ich nicht weiterweiß werd ich euch nerven *schwör* :mrgreen:.

Sie ist noch ein wenig schüchtern, ich hoffe das legt sich noch.

Das ist sie.

attachment.php

und hier noch eins

attachment.php

:winke:

Zuletzt bearbeitet:

Oh, Anja, eine Glückskatze.

Ist das ein Persermix oder diese Kurzhaar-Perser-Rasse (wie heißt die nochmal :???: ).

Begeisterte Grüße

Rosi

Oh, Anja, eine Glückskatze.

Ist das ein Persermix oder diese Kurzhaar-Perser-Rasse (wie heißt die nochmal :???: ).

Begeisterte Grüße

Rosi

:hahaha: Du fragst mich Sachen. ich hab keinen Plan. Glückskatze stimmt, alles andere weiß ich nicht :mrgreen:. Ich weiß nur sie haart wie S...

Hast du sie vom Tierschutz?

Nee, in der Zeitung war einen Anzeige "Zu verschenken" und von da haben wir sie. Die war in einen Haushalt mit ehemals 9 Katzen, 3 Hunden und Hasen und was weiß ich noch, in einer Mietwohnung.

Athina hat sich verliebt und ich habs nicht übers Herz gebracht sie da zu lassen.

Ojee, und ich habe hier mit meinen dreien schon genug zu tun!

Aber dann hat sie wenigstens jetzt ein schönes Heim bei euch !

Ich werd die Tage mal mit ihr zum Tierarzt gehen und sie mal durchchecken lassen. Vielleicht kann der mir ja auch was zur Rasse sagen :-).

Zurück
Oben