Statusmeldung heute

Zu Lulu würde mein Großer sofort fahren. Der Kleine geht mit seinem Bruder überall hin. da habe ich Glück. Der Große mag schon ab und an seine Rihe, ist aber auch traurig, wenn der Kleine einen Freund da hat und er nicht mkitspielen darf. Su, ich glaube es ist viel Glück dabei wieviel Geschwister miteinander machen. Ich bin eher verwirrt, dass meine trotz 7,5 Jahren Altersunterschied so viel Zeit miteinander verbringen und spielen....
 
Yannick und Larissa waren ganz lange ganz eng und haben immer zusammen gespielt. Jetzt wird auch keiner verraten wenn heimlich Parties gemacht werden oder wie ich letztens erwischt habe kommt auch der Bruder mit seinen 18jährigen Freund mit wenn die Schwester was kaufen möchte was sie noch nicht darf :umfall:

Für Felix ist halt der Abstand einfach zu groß. Das ist echt ein Glück bei Euch mit dem großen Abstand Susala
 
Su vielleicht liegt es weniger am Altetsabstand und ist einfach Glück wie sich Geschwister verstehen. Ich glaube bei uns wäre es umgekehrt schwierig. Der Große war schon immer fürsorglich, empathisch und liebte Babys. Das ist auch jetzt noch so.
Der Kleine wäre nie interessiert an kleineren Kindern. Der Große ist sehr menschenorientiert, der Kleine sehr sachorientiert.
Meine Schwester und ich sind gut drei Jahre auseinander und in der Kkndheit hat das nie gepasst. Erst jetzt bin ich froh, dass es sie gibt. Es kann auch bei kleineren Anständen nicht passen.
Ich kenne auch Geschwister, die nur zwei Jahre auseinander sind und wenig miteinander anfangen können....
 
Zum Zerreißen gespannt. Weil ich mich gerade selbst frage, ob ich mich endlich was trauen kann, was mir schon länger auf der Seele brennt.
 
Zurück
Oben