Mamazicke
Marmeladenzicklein
Och deine Mäuse kannst du gern mal vorbei schicken.... Ich hab sie zwar nur kurz kennen gelernt, aber finde sie echt klasse. Denke, dass würde hier auch passen.Also meine Große ist auch schon mal quer durch Deutschland zu einer Schnullerfamilie gereist, die wir bis dato nur einmal real getroffen hatten … Aber die tickt eh anders. Seit dem Sommerurlaub jammern die Mädels nach Mamazicke und Mone
Su, das mit der Paarzeit kenne ich. Wir arbeiten da ja durchaus dran. Im Moment ist das aber nur möglich, wenn ich die Kinder trenne und anderweitig "parke". Daheim lassen ist keine Option, da klingelt ständig das Handy wegen "mimimi" alternativ "hat mich mit Prügel bedroht". *seufz* Das beeinflusst leider auch meine eigenen Auszeiten.
Status hier: müüüüüde. Hab den Piloten gestern aus Potsdam abgeholt, weil kein Zug fuhr. Das war dann reichlich spät, als wir endlich ins Bett kamen.
Also wenn sie Lust und Laune haben, sag Bescheid.. Platz bekommen wir immer irgendwie hin Grüß mir die drei
Hier aktuell: stolz auf die Kids und Mann und Nachbarn, dass die den Tag gestern ohne mich gewuppt haben. Trotz ungeplanten Arztbesuch haben alle überlebt
Und dazu kommt Müdigkeit, man ist halt doch nicht mehr 12 Stunden Shopping gewohnt