S smiley =) Gehört zum Inventar 29. Juli 2018 #3.505 Hier: genervt. Das große Kind schreibt immer noch Masterarbeit, hat schlaf komplett durch Kaffee ersetzt und lässt ihre Laune mittlerweile an der ganzen Familie aus. 3 Tage noch. Dann muss die erstversion abgegeben werden.
Hier: genervt. Das große Kind schreibt immer noch Masterarbeit, hat schlaf komplett durch Kaffee ersetzt und lässt ihre Laune mittlerweile an der ganzen Familie aus. 3 Tage noch. Dann muss die erstversion abgegeben werden.
Mamazicke Marmeladenzicklein 29. Juli 2018 #3.508 mone hat gesagt.: Aufgeregt und voller Vorfreude Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon ganz doll
mone hat gesagt.: Aufgeregt und voller Vorfreude Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon ganz doll
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 29. Juli 2018 #3.509 Irgendwo zwischen dankbar, reich beschenkt und gefrustet
zwillingsmama Gehört zum Inventar 30. Juli 2018 #3.510 @smiley =), vielen Dank. Zufrieden. Es ist so schön in Dänemark.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Juli 2018 #3.511 Langsam nicht mehr schwitzend, entspannt, in Urlaubsstimmung...