Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Müde nach der vergangenen Arbeitswoche aber zufrieden und ein bisschen stolz auf das was ich geschafft habe.
Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende.
Mädels, ich wünsche euch ganz viel Spaß ! Ein bisschen traurig, denn ab morgen reisen wir alleine weiter. Unsere Freunde fahren gen Südschweden und für uns geht es weiter nach Finnland. Auch wenn noch ganz viele spannende Stationen auf uns warten...
Kinder um kurz vor zehn geweckt und Mond gucken gegangen. Der Große war total happy und hat gestrahlt und sein Fernglas von Opa feierlich ausgeführt Er schlief auch kurz nach elf schnell wieder ein. Nur der Kleine war dann sehr wach. Aber jetzt ist es vollbracht. Alles schläft. Ich dann auch gleich.
Fernglas ... menno, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. War aber auch so irre ... daher - Status: dankbar ... wir hatten vom Wiesbadener Hausberg einen tollen Blick auf das Naturspektakel und als "warming up" nochh etwas Improtheater