Statusmeldung heute

Gefrustet. Da hetze ich bei der Hitze, um einen Bus zu bekommen um nen Freund zu treffen, der für 1,5 Stunden in der Nähe war. Wegen Bauarbeiten am Bahnhof und Änderung der Bussteige sah ich den Bus dann von hinten. Der nächste geht in einer Stunde. Treffen also geplatzt. Da hätten wir länger im Freibad bleiben können, der Große wäre deswegen nicht mit mir sauer, ich hätte nicht so rennen müssen bei der Hitze. Argh!

Nachdem ich am Samstag schon litt, weil mir Ausgang und Spaß versagt blieben, jetzt wieder...
 
Hin- und hergerissen. Letzter Kita Tag des großen Rockers. Komisches Gefühl.

Die Kita wird komplett umstrukturiert auf bezugsgruppenbasiertes offenes Konzept, wenn ich schon Kita Frühstückscafé lese.... Naja ich bin gespannt, der Kleine geht dann morgen ohne den Großen zur Kita.
 
Ich pussel hier so vor mich hin, putze und wasche ein wenig, vermeide es nach draußen zu gehen und genieße dass keiner was von mir will.

Das Wochenende war stressig, Besuch bei meinen Eltern, eine Beerdigung, ein Openair, Besuch bei dem Schwiegereltern und Schwimmen und Essen mit einer alten Freundin... Jedes für sich schön, wichtig und gut, deswegen hab ich es gemacht obwohl alles zusammen an 2 Tagen doch etwas stressig und viel Fahrerei war.

Jetzt hab ich dafür komplett meine Ruhe. Göttlich. Keiner will was - und was ich saubermache und aufräume bleibt auch so!

Denn der Mann ist bis Donnerstag ein letztes Mal in Frankreich, die Kinder sind bei der Oma. Die Kleine bis Freitag, die Große kommt heute Abend wieder. Sie wird mir gebracht, welch Luxus, und mit der komme ich momentan eh am besten klar :nix:

Ich muss zwar noch bis 24.8. arbeiten, aber diese Nachmittage jetzt fühlen sich schon sehr nach Urlaub an!

Habt's auch schön :huhu:
 
@Little Rocker unser Kiga hat schon seit vielen Jahren offenes Konzept mit Stammgruppen (inklusive Frühstücksbuffet) und Rafael gefällt es sehr gut, dass er jederzeit in eine andere Gruppe gehen kann zum spielen, sei es weil da grad einer seiner Freunde ist mit dem er spielen will, oder dass ihn das dortige Angebot aktuell einfach mehr interessiert. Und dass er selbst entscheiden kann zu welcher Zeit er frühstücken geht kommt ihm auch sehr entgegen.
 
Zurück
Oben