Statusmeldung heute

Das tolle Wetter tut so gut :grins:! Hier duften Blauregen und Flieder, ich hab‘ heute nur einen halben Tag von zu Hause aus gearbeitet, den Rest der Woche frei, die Kinder sind mit den Großeltern zusammen. Status also: glücklich und entspannt!

Lulu

Ich atme durch. Ab sofort ist das Mittelkind montags wieder zum Abendessen daheim. Heute war Abschied der (angehenden) Konfirmanten. In unser Küche steht jetzt ein Riesenblech Pizzareste - Pizza aus dem Lehmofen! Die sollte das Kind mitnehmen, auf das die Pizza alle werde. Jetzt nur noch die Konfirmation überleben ;) Anstrengend finde ich die Abstimmung mit den anderen Eltern, inbesondere mit den Ein-Kind-Eltern, die gar nicht verstehen, wieso man nicht noch mehr Geld für ein Geschenk geben mag / keine 130 EUR für eine gebrauchte Girlande bezahlen mag / nicht einfach mal spontan Zeit hat für eine Besprechung ... *ommmmm*

Ich war Gartenluft schnuppern, hab die Gemüsebeete gewässert und hoffe nun, dass die Saat aufgeht und uns Radies, Salat, Erbsen und Zuckerschoten beschert. Jetzt warte ich auf den Piloten, der das Tochterkind von der Theatervorführung abholt, damit es rechtzeitig im Bett verschwindet. Morgen ist die letzte schriftliche Prüfung für den 10. Klasse Abschluss ...

Das letzte Kind hat Fell, nicht? Unseres wird dann wohl "wau" machen. Jetzt läuft die spannende Suche nach einem Züchter ...
Ansonsten, ... glücklich, weil es bei dem Wetter einfach schwer fällt was anderes zu sein :D.

auch glücklich ... die Sonne scheint, ich bin mit dem Fahrrad heute früh um 6 in die Arbeit gedüst, herrlich.
Und gestern Abend haben wir die ersten Disziplinen fürs Sportabzeichen gemacht: Seilspringen und Standweitsprung und es hat sogar für Gold gereicht .... krass...yeah...freu :bravo:
nächste Woche Montag gehts weiter...

Genervt. Kind groß hat Läuse mitgebracht, Kind mittel hat sie mitgefangen. Kind klein und Gastkind unklar, bisher aber eher Wärmeflecken als Bisse. Ich mag nicht! Die letzte Nacht war kurz, bis die beiden Damen fertig behandelt waren, dauerte es. *seufz*

Martina, ich grinse mir eins.

Schäfchen, bei uns hatte Kind klein die Läuse, von einer reundin die in den Osterferien in Dubai war. Und die sind zäh! Bei der Zweitbehandlung am Freitag hatte unsere noch eine Laus, das andere Mädchen 10 Stück. Na toll.
Aber auch das geht vorbei... ommm

Ansonsten dümpelt der Tag so vor sich hin, ich wäre lieber zuhause auf meinem Gartensofa bzw. bei der Poolpflege, als hier auf neue Aufträge zu warten. Aber mei, solange ich fürs Warten bezahlt werde ;-)

Ich hoffe das gute Wetter bleibt noch eine Weile!

Aber mei, solange ich fürs Warten bezahlt werde ;-)

Das dachte ich mir Freitag bei der "Bewachung" der Küchenbauer in der Wohnung vom Chef auch. *g*

Ja, geht vorbei. Erfahrungsgemäß mit Nyda problemlos. Habe gerade Nachschub für Zweitbehandlung bestellt. Und die Augen zugemacht beim Preis. Auf Rezept ist ja nicht mehr ...

Zurück
Oben