Statusmeldung heute

Wie oben schon geschrieben bin ich dankbar und glücklich :herz:

Heute mal mit allen Kindern am weg zu meinem Papa, den wir für ein Mittagessen bei herrlichstem Wetter abholen :)

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Und dir, liebe Sabina, schicke ich eine liebe Umarmung ans andere Ende der Welt ;) :bussi:

Happy :). Das Wochenende war superschön, und gleich koche ich noch lecker Spargel für uns.

Lulu

Ich freu mich auf die kurze Woche. Mir tut der HIntern weh vom gestrigen radeln ;) aber heute musste ich wieder in den Sattel mangels Auto. Irgendwie muss frau ja arbeiten gehen.

Freue mich auf heute Abend, da machen wir die ersten Disziplinen fürs Sportabzeichen... das Wetter macht mich auch glücklich, vielleicht fahre ich Morgen sogar mit dem Rad in die Arbeit - einfach 12 km. Und die kurze Woche motiviert mich zusätzlich :-)

Ganz schön genervt vom Ärztemangel und Ärzten, die, weil sie die einzigen dieser Fachrichtung vor Ort sind, sich 5 Wochen Urlaub gönnen und ich dann Anfang Juni einen Termin für die jetzt schmerzende Schulter bekommen könnte :bruddel: Hab nun einen Termin nächste Woche in der gut 30 km entfernten Kreisstadt...

Zurück
Oben