Statusmeldung heute

Fläz mich auf dem Sofa. Der Bauch zwickt, ich war wohl wegen der Schmerzmittel die letzten zwei Tage ein Bißchen zu viel unterwegs und das ist die Quittung. Also halte ich die Füße heute schön still, damit ich am Spätnachmittag fit bin.

Ich brauch nämlich noch Sportschuhe für die Reha, die kommen dann gleich in den ansonsten ziemlich fertig gepackten Koffer den wir danach gleich bei DHL aufgeben damit ich am Montag nicht so viel Gepäck habe. Anna hat derzeit auch nur ein paar Stiefel und soll auf dem Schüleraustausch noch ein zweites Paar Schuhe mitnehmen, und Sonja muss kurz nach 5 zum Zahnarzt, das macht der Mann dann allein wenn wir mit dem Rest rechtzeitig genug fertig werden.

Macht Euch einen schönen Tag!

Ui, hat's geklappt mit der AHB? Super, das freut mich sehr :bravo:!

Ja die AHB klappt, zum Glück.

Der Mann war nach der Arbeit noch Eislaufen und grade rechtzeitig zurück um Kind und Koffer einzupacken, also heut nix mit Schuhe kaufen. Ist auch ok, ich mag heut eh nicht weg vom Sofa. Und der amazon Kurierdienst hat meinen neuen Badeanzug und den Morgenmantel die ebenfalls noch mit in den Koffer sollten, genau drei Minuten nachdem der Mann mit dem Koffer weg war ausgeliefert. Ich mach jetzt einfach noch ein Paket das ich am Samstag hinterher schicke mit den Dingen die ich heut noch nicht hatte bzw. die mir bis dahin noch einfallen. Ne Skihose zum Spazierengehen wäre vielleicht auch noch ganz gut, es soll in Cham stabil um bzw. unter 0 Grad bleiben die nächsten 2 Wochen ...

Also: alles fein hier.

Ooooooooooh, Cham. Da in der Nähe haben wir bei Bekannten Urlaub gemacht, als ich mit Jana schwanger war ... *seufz*

Zurück
Oben