Statusmeldung heute

Oh, viel Spaß Andrea.

Status hier: immer noch kränkelnd.

Aber in 2 Wochen und 2 Tagen geht es nach Bochum zu Starlight Express. Dann übernachten im Hotel (Wellness *freu*) und am Sonntag geben wir die Große für ca. 10 Tage bei meiner Tante ab. Ein spontaner Mini-Kurz-Urlaub, auf den ich mich gerade richtig freue und den ich natürlich doch nicht vor Jana verheimlichen konnte, wie ich eigentlich wollte *lach*. Jetzt muss sie am 17. ein wenig schauspielern und überrascht tun und Lena wird es wirklich nicht verraten vorher.

Fläz mich auf dem Sofa. Der Bauch zwickt, ich war wohl wegen der Schmerzmittel die letzten zwei Tage ein Bißchen zu viel unterwegs und das ist die Quittung. Also halte ich die Füße heute schön still, damit ich am Spätnachmittag fit bin.

Ich brauch nämlich noch Sportschuhe für die Reha, die kommen dann gleich in den ansonsten ziemlich fertig gepackten Koffer den wir danach gleich bei DHL aufgeben damit ich am Montag nicht so viel Gepäck habe. Anna hat derzeit auch nur ein paar Stiefel und soll auf dem Schüleraustausch noch ein zweites Paar Schuhe mitnehmen, und Sonja muss kurz nach 5 zum Zahnarzt, das macht der Mann dann allein wenn wir mit dem Rest rechtzeitig genug fertig werden.

Macht Euch einen schönen Tag!

Krass, der Gips ist weg...hier sindzwar immer noch alle angeschlagen...und ich darf 14 Tage die Hand nicht belasten...aber er ist weg... :) und ich bin nochmal bis zum 27.3 krankgeschrieben...

Zurück
Oben