Statusmeldung heute

ElliS, ja hab ich. Die Ärztin hatte grad die Werte von meiner Urinprobe auf dem Monitor als ich ins Zimmer kam und begrüßte mich mit den Worten "Sie haben Schmerzen nehme ich an!" - die Probe hat Bände gesprochen. Blut, Leukozyten, Nitrit, Eiweiß... war alles drin was das Herz so begehrt (nicht) und zwar in grauseligen Mengen. Ich muss sogar in einer Woche nochmal ne Probe abgeben um zu gucken ob das AB ausreichend gewirkt hat. Das musste ich bisher nie, und ich bin jedes Jahr mindestens 1x mit ner Blasenentzündung dabei.
 
Oh je, soll ich mal meine Schwester fragen, die hatte früher auch immer Probleme mit der Blase und der Arzt hat dann irgendwas gemacht (ich weiß nur nicht mehr was) und seitdem ist es gut....
 
Ich kann dir D-Mannose empfehlen. Die blasenentzündungsgeplagten Leute in meinem Umfeld schwören darauf. Kannst du auch als Prophylaxe einnehmen.

LG J,
 
Sauer: habe gerade wegen eines Mandanten mit der Hotline der Familienkasse gesprochen. Ich war ganz ruhig und freundlich und die Frau am Telefon pampt mich an, beantwortet meine Frage nicht und legt einfach mitten im Gespräch auf. Da fällt mir nichts aber auch gar nichts zu ein....und das ist nicht das erste Mal. Auf ein gutes Telefonat mit denen kommen ca. 6-7 Telefonate in denen mir die Hutschnur hochgeht....
DAS ist normal ... ich hab ja mal bei der Hotline gearbeitet. Wir hatten genaue Zeiten, die wir einhalten MUSSTEN. Wenn jemand zuviel Zeit mit Telefonaten verbringt, gab es richtig Ärger. Also gibt es dort Leute, die einfach auflegen und bekommen keinen Stress.
Ich habe einige Male Ärger bekommen, aber ich konnte einfach nicht so auflegen. Mitlerweile ist es wohl noch schlimmer geworden. Und wenn man neu ist und noch nicht alles weiß, ist es noch komplizierter.
 
Status: Mann und Jüngste daheim. Letztere war beim KiA mit dem Papa und der hat ne Krankschreibung kassiert, aber nur für heute. Die Schule war so sehr besorgt wegen ihres Hustens.
 
Status genervt von Kind und Mann. Kind hat ne Phase wo sie bei jeder Gelegenheit gleich anfängt zu weinen und Mann ist deswegen immer gleich auf 180 :umfall:
 
Zurück
Oben