Statusmeldung heute

Bianca, gratuliere! Was faehrst du jetzt.

Annie, ja es waren an der Stelle interessante anderthalb Jahre. Intensiv, hilfreich, ganzheitlich. Nun liegt es in unserer Hand, umzusetzen und die Umsetzung durchzuhalten. Wir treffen uns noch mal fuer ein Abschiedsessen.
 
Einen neongrünen Jeep Renegade.

Nach 4 Jahren Golf, weiß und unscheinbar, musste jetzt mal was anderes her. Ist aber nicht meins, sondern "unser".
 
Status: ich will nicht mehr! Ich lieg ja eh schon krank im Bett und bin total fertig wenn ich mal ne halbe Stunde aufstehe. Jetzt bin ich seit 3 Uhr wach weil ich ganz offensichtlich noch dazu ne Blasenentzündung bekommen habe. Ich könnte heulen, das ist so ziemlich das Schlimmste womit man mich strafen kann! Bei mir kommt die nämlich immer von jetzt auf gleich und ganz heftig, ich hab dann auch immer gleich Blut im Urin (sichtbar!). Ich warte also drauf, dass mein Hausarzt auf macht, und ich mir AB verschreiben lassen kann. Nach der ersten Tablette geht es erfahrungsgemäß recht schnell besser was die Schmerzen angeht, und dann kann ich vielleicht auch etwas Schlaf nachholen, zum Glück ist Luis heute zuhause.

Aber da die Schmerzen im Sitzen noch schlimmer sind... was meint ihr, wie viel man aufgeräumt bekommt, so mitten in der Nacht? Stünde das Bügelbrett nicht im Schlafzimmer, ich hätte glatt noch den ganzen Korb Wäsche weggebügelt!
 
@Mondkuss ohje gute Besserung!! Du nimmst aber auch alles mit, was es so gibt.

Mein Status: Heute mal *noch* nicht müde. Freue mich aber trotzdem aufs WE. Diese Woche war ich noch keinen Abend einfach mal zuhause. Mo + Di Juniors Trainings, gestern Abend sind wir spontan in unser Vereinsheim um mit sämtlichen Spielern - jung und alt - bei Pizza und Getränken, das Handballspiel zu schauen , heute Abend hat Junior ein Nachholspiel mit der A-Jugend , dh. 17 Uhr müssen wir los - und vermute 21 Uhr kommen wir heim , und morgen abend ist Jahresessen mit dem Handballvorstand, gut, nix anstrengendes, aber kein Couchabend. Samstag hat Junior Heimspiel mit den Aktiven (2. Mannschaft), danach schauen wir noch die Erste , aber daannnnn dann kommt der Sonntag! Und da ist mal nichts!!!! Da freu ich mich mal drauf!!
 
Gute Besserung an alle Krankheitsgeplagten!!!!!

Mir gehts heute gut, der Arbeitstag ist mit vielen Terminen gespickt und wird damit schnell vergehen. Heute Abend ist Spieleabend, endlich mal wieder Siedler spielen :-) und ich mache bayerische Burger, jammi, da freut sich die ganze Familie drauf.
 
Mensch Sarah ... so ein Mist brauch keiner. :kopfschüttel: Gute Besserung!

Hier, müde und k.o. Nachdem es mir ja schon wieder besser geht, fing gestern die Große an zu brechen. Die Nacht war etwas unruhig, weil ich natürlich immer mit einem Ohr aufgepasst hab. Einmal musste sie sich dann auch noch übergeben, dass meiste ist im Eimer gelandet.

Oh man...ich hoffe wir können Freitag Mittag los. Ich wollte doch meinen Geburtstag am Meer feiern.:heul:
 
Du meine Guete, Sarah...ich wuensch Dir rasche Besserung! Haste Du das AB bekommen?

sehr spannend und aufschlussreich!

845274FE-7778-4597-9700-0D531B1DFFF5.JPG
 
Sauer: habe gerade wegen eines Mandanten mit der Hotline der Familienkasse gesprochen. Ich war ganz ruhig und freundlich und die Frau am Telefon pampt mich an, beantwortet meine Frage nicht und legt einfach mitten im Gespräch auf. Da fällt mir nichts aber auch gar nichts zu ein....und das ist nicht das erste Mal. Auf ein gutes Telefonat mit denen kommen ca. 6-7 Telefonate in denen mir die Hutschnur hochgeht....
 
Zurück
Oben