Statusmeldung heute

Oh je Sarah, das klingt aber nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung!

Hier geht es heute wieder besser. Ich habe gestern sehr viel geschlafen und mir in den Wachphasen das Wasser reingequält. Aber heute früh bin ich mit Appetit aufgestanden und hab eine Schnitte gegessen. Bis jetzt ist alles drin geblieben, also bin ich guter Hoffnung.
 
Mein aufrichtiges Beileid, Karin!

Ich hatte gestern die Zahn-OP - ohne abstillen, ohne abpumpen müssen, ein lieber Doc.... Soweit alles schick. Musste nur die Nacht ne Schiene tragen. Eigentlich bis in einer Stunde. Aber heute früh war ich dann an dem Punkt, dass ich es nimmer aushielt. Immer wieder musste ich würgen, essen ging auch nur püriert.... bäh.

Und wisst ihr was? Wenn ICH mal nicht schlafen kann, dann macht das Baby was? Pennen! Der schlief einmal fünf und einmal vier Stunden am Stück!!! Ist das nicht gemein???
 
So gehts mir auch :( Seit Wochen dauermüde....
Hatte meine Schildi im Verdacht, aber lt. Doc alles ok. Dann immer mal wieder paar Tage Halsschmerzen bzw. Sandpapiergaumen, dann isses wieder weg.. nix ganzen und nix halbes.... macht mich total kirre
Ja genau so ists hier auch... Mal Halsweh und dann wieder zwei Wochen Ruhe und dann wieder.... Echt ätzend. Ich mache jetzt mal wieder ne vitamin b Kur.

Aber dieses Wetter macht mich auch irre. Dieses auf und ab... Völlig ätzend.
 
Ich weiß wenigsten warum ich müde bin und der Kopf sich dumpf und schwer anfühlt..........

Wenn die Flüssigkeitszufuhr nach dem Tennis bis 2:30 geht.....
 
Zurück
Oben