Statusmeldung heute

Gut gelaunt. Blasenentzündung (Krankenhaustoiletten sind mein natürlicher Feind) anscheinend überstanden und einen netten Tag mit den Kindern inkl. Janas Freund verbracht.

Zum Geburtstag sollte Jana eigentlich - erst mal - nichts bekommen, weil wir gestern ein neues Handy für sie organisieren mussten und evtl., falls sie für den Finnlandaustausch gezogen wird, in 2-3 Wochen 200 Euro aufs Schulkonto überwiesen werden müssen. Aber vorhin hab ich spontan beschlossen, das Kind mit einem Kosmetikerin-Termin am Freitag nach ihrem Geburtstag zu überraschen. Ist bei unserer langjährigen Friseurin möglich, falls die noch einen Termin hat. So könnten wir auch gleich den Friseurtermin mit erledigen. Und Abends werden Chris und ich an dem Tag dann essen gehen und unser 23jähriges feiern :) .
 
Entspannt nach einem ebensolchen Wochenende. Es ist schon toll, wenn der (groß)elterliche Besuch die Kinderbespaßung übernimmt :herz:
 
Seit einem Jahr kommt immer was Neues und ich kämpfe gegen Windmühlen alleine.

Mir fehlt meine beste Freundin in der Nähe....
 
Ach Susala, wie ich das kenne :-( So blöd wenn man mehr oder weniger auf sich gestellt ist!

Ich drück dich mal!
 
Zurück
Oben