Statusmeldung heute

Genervt, weil ...

... und dem Kunden fällt ein, dass wir zwingend dringend nächste Woche Aufmaß in München machen müssen. Ich hab jetzt gefühlt Stunden nach was halbwegs bezahlbarem gesucht, wo ich die Männern über Nacht lassen kann.

Hast Du noch was gefunden? Die Männer wird es freuen ;-) können Sie den Feierabend gut ausklingen lassen *lach*

Su, ja hab ich und die Augen zugemacht beim Preis. Dass München als Baustelle mit übernachten eh teurer wird, war klar. Aber ich hab die Preisveränderungen gesehen zwischen kein Oktoberfest und Oktoberfest und die sind irre. Ob die Männer den Feierabend nun auf der Wiesn ausklingen lassen, überlass ich ihnen ;)

Ansonsten: Vorfreude auf den Feierabend, auf das Abbauen und Aufbauen eines Schrankes für unseren Hausflur, auf das Wochenende. Gespannt auf das fürs WE angesetzte Aufräumen / Entrümpeln / Umgestalten im Zimmer der Jüngsten - das wird eine zähe Sache werden. Der Pilot hat sich derweil um die Steuererklärung zu kümmern.

K.o., aber glücklich nach dem ersten Volksfestbesuch. Die Kinder hatten ihre Gaudi und Annemarie hat sich gefreut, so viele Kinder aus dem Kindergarten wiederzusehen :herz:

Geschockt. Und Larissa hat schon gesagt sie geht auf keinen Fall nur mit den Eltern ihrer Freundin und alle zusammen auf die Wiesn, wenn sie geht..

hier war heute Vormittag eine kleine Theatervorstellung in der Bibliothek, war echt lustig, der Schriftsteller des Buches hat selbst gespielt. Die Kleinste fand es etwas gruselig, aber ist dann mit dem Papa die Bibliothek erkunden gegangen u. durch die Gaenge geflitzt.Danach wren wir noch einkaufen und jetzt ist mein Mann wieder auf Fototour, irgendwo im Wald. Nr.3 hat mir gerade beim Pizza vorbereiten geholfen.

Lg Ina

Traurig. Rafael sollte heute seinen Kindergeburtstag feiern und hat sich so sehr drauf gefreut. Gestern hat er dann schon ein wenig durchgehangen aber ich dachte es liegt dran dass er wächst, weil er auch diese typischen Wachstumsschmerzen die er immer hat beklagt hat. Als ich heute vom Frühdienst kam und das Kind gesehen habe... das ganze Kinn voll Wasserbläschen, Handflächen rot gepunktet - der Blick in den Mund rein um da die weiteren Bläschen zu entdecken war nur noch pro forma. Kindergeburtstag also wegen Hand-Mund-Fuß abgesagt, Rafael ist endlos traurig und frägt ständig warum seine Freunde nicht kommen heute. Ich könnte heulen. Zumal das bedeutet dass er zumindest die ganze nächste Woche zuhause bleiben muss und der ist schon nach nem WE ohne Kindergarten total unausgeglichen.

Müde, ausgeglichen. Hatte einen schönen Tag - motivierte Helfer, ein spannendes Testsspiel der Rollstuhlbasketballer, tolle Gespräche ... jetzt warten wir aufs bestellte Abendessen und dann mal sehen, was der Abend noch so bringt. Morgen heissts arbeiten beim Weltkindertagsfest.

Zurück
Oben