Statusmeldung heute

Ach: Freitag gehen wir mal wieder Blut abnehmen. Der Wirkstoffspiegel sollte nun im unteren Bereich sein, der wirken kann....

Redviela, das ist ja schön!

Status hier: Müde. Besorgt, weil ich die Katze seit zwei Tagen nicht gesehen habe. Unbefriedigt, weil ich wneig zu tun habe, seit die Kollegin aus der Elternzeit da ist. Die Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich geht schleppend, was mit Loslassen und Vertrauen, mit anstehenden Veränderungen und Unnzufriedenheit der Kollegin einhergeht, die ich absehbar ersetzen soll (die aber aus eigenen Stücken gehen will).

Motiviert: Vorgestern ein tolles Seminar (Lautsprachunterstützende Gebärden in musikalischen Angeboten) mit viel Inspiration, gestern einen schönen Betriebsauflug den ich mitorganisiert habe. Heute ein netter Arbeitstag mit dem Wissen, dass mein Schützling doch sich länger konzentrieren kann als gedacht und dann noch bin ich noch
gespannt. Gleich gehts zum Kinderarzt. Die Ballettlehrerin möchte gerne mit dem Aufbautrainig für den Spitzentanz anfangen. Dazu brauchen wir das ärztliche ok ....

Zurück
Oben