Statusmeldung heute

Verzweifelt, weil nächsten Montag die Klassenfahrt ansteht, das Kind heute schon heulend aus der Schule kommt und uns anfleht, nicht mitfahren zu müssen:heul:

Klassenfahrten gehören abgeschafft:bruddel:

K.o. nach einem Besprechungsmarathon (päd. Tag im Kiga und Elternabend in der Schule). Mit einem positiven Ersteindruck von Rektor und Klassenlehrerin und erstaunt, dass mein Mann sich bereit erklärt hat, Elternbeirat zu sein.

Müde. Muss mir heute Abend die dicke Decke einziehen, irgendwie ist mir das nachts grad zu kalt, glaube ich. Irritierend gelassen, obwohl ich heute die Jungbläser-Lehrstunde leiten darf.

...das mit der Decke habe ich mir auch gestern gedacht. Und heute habe ich auch die Heizung eingeschalten, wird echt zu kalt im Haus:umfall:

So Wahl ueberstanden und leider kein Regierungswechsel, Arbeiderparti,also die Sozialdemokraten haben sowas von eine schlechte Wahl eingefahren, bleibt wohl bei der buergerlich/rechten Regierung, leider. Wir haben zumindest einen ins Parlament bekommen und die anderen linken u. gruenen haben auch jeweils Stimmen gewonnen, aber durch die geschwaechten Sozis hat das nicht soviel gebracht.
Hier ist nochmal schoenes Spaetsommerwetter, ab Donnerstag soll dann der Herbst richtig Einzug halten.
Heute liegt nichts spezielles an, ich war mit der Kleinen schon eine Runde Fahrradfahren.

LG Ina

Der Geburtstagstisch ist fertig hergerichtet, jetzt geh ich duschen und in ner Stunde fahren wir Rafael vom Kiga abholen. Zur Feier des Tages essen wir dann bei Burger King zu Mittag. Danach dann Geschenke auspacken, nachmittags Kaffee und insgesamt wird es hoffentlich ein gemütlicher und schöner Geburtstag für den gar nicht mehr so kleinen Mann!

Zurück
Oben