Statusmeldung heute

Kind, das nach einem Monat trocken und erhaltenen Versprechern wieder in die Hose sch...

Mann, der langsam die Geduld verliert ob dem renitenten Sohn groß und der Tatsache, dass er mir mit Kind klein wenig helfen kann.

Regen

Zu wenig Schlaf.

Status: kurz vorm Durchdrehen.

Spannender Tag hier in Norwegen: Wahltag! Hier siehts nach einem Kopf an Kopf rennen aus, ich hoffe nur das die FRP, also die rechtspopulistische Partei hier dann endlich aus der Regierung fliegt und das meine Partei: Rødt(Rot) es ueber die 4%Grenze schafft, ein Mandat unser Chef ist sogut wie sicher, direkt Mandat in Oslo, wuerden wir es ueber die Sperrgrenze schaffen waeren dann 7-9 im Parlament,waere das erste Mal das wir wieder ein Mandat kriegen, nach glaube irgendwann in den 90igern, da hiess die Partei noch anders u. war auch noch anders;).Es ist uebrigens die erste Parlamentswahl an der es erlaubt ist Alkohol zu verkaufen:umfall:, war bis vor 2 Jahren gesetzlich verboten an Wahltagen, die spinnen ein bisschen die Norweger.
Wir koennen ja selbst nicht waehlen heute.
Sonst sieht nach einem schoenen Tag aus, Nr.3 geht heute Abend das erste Mal zu den Pfadfindern, mal sehen obs ihr gefaellt.
Nr.2 hat dieses Woche FSJ Seminar in Wuerzburg.

LG u. eine schoene Woche euch allen
Ina

Zuletzt bearbeitet:
Motiviert - ich schlürfe gerade noch meine Einhorn-Latte, danach fange ich an den Kuchen für Rafaels Geburtstag zu backen. Er hat sich einen Autokuchen gewünscht, mal sehen ob ich den frei Schnauze zustande bringe. Für Isabels Einhorntorte hatte ich zumindest ein Tutorial.

Einerseits traurig wegen anstehendem Abschied von der meinem Minijob. Andererseits voller Vorfreude: Ab morgen hab ich einen Zweitklassler und ein Kindergartenkind!

Genervt, weil ich mir mit meiner Daumenschiene gerade ins Auge gestochen habe. :hahaha:

Entsetzt, weil der Optiker heute meinte "Na, also mit einer Brille nur für's Autofahren ist es bei Ihnen aber nicht getan!"

Glücklich, weil mein Kind heute mit seiner geliebten Taufpatin zu Abend essen darf, seit sie studiert, sehen sie sich nur noch selten.

Hibbelig, weil ich am Freitag nach Südtirol fahre und zwei Tage einfach nur zu Fuß durch die Berge streifen kann.

Müde, weil ich grad schlecht schlafe. Stolz auf mich, weil ich mich heute nicht habe runterziehen lassen vom Kollegen sondern ihm Kontra gegeben habe. Er musste nun sich meiner Entscheidung bzgl. Handwerker zum Umbau geschlagen geben. Erstens hab ich dafür den Hut vom Chef bekommen und zweitens hat er mir nicht gesagt, dass er wen anders gefragt hat bzw. mich darüber aufgeklärt, dass der immer die Arbeiten für uns macht. Nun ist es, wie es ist. Und ich freu mich, dass es voran geht. Gespannt, was der Pilot heute Abend zu berichten hat. Er hat heute ein Vorstellungsgespräch, Runde zwei (das erste war Freitag). Der Personaler würde ihn gern von der jetzigen Firma abwerben ...

Zurück
Oben