Statusmeldung heute

Ich hab den ersten Schneemann gebaut:) wir sind für 3 Tage nach Südtirol geflüchtet, weil uns Kälte und Regen zu Hause so deprimiert haben.
Wetterbericht gucken ist was für Anfänger.

20170915_160907.jpg

Müde. Die Nacht war kurz. Rafael hatte so schlimme Schmerzen im Mund von den Bläschen plus Juckreiz an Handflächen und Fußsohlen, dass er kaum schlafen konnte. Luis hat bis 2 Uhr mit ihm im Wohnzimmer gepuzzlet, danach hat er bis kurz vor 3 mal geschlafen, dann musste ich ne Stunde mit ihm im Bett liegen weil er schreiend aufgewacht ist. So ging es dann die ganze Nacht weiter, kurz geschlafen, vor Schmerzen aufgewacht - und um kurz vor 6 musste ich aufstehen zur Frühschicht. Ich hoffe, die Nacht fordert heute Abend ihren Tribut und er ist so ko dass er die Nacht besser schläft.

Am Bangen, ob die Kleine jetzt auch die Maul- und Klauenseuche bekommt. Die hatte gestern Abend dann nämlich auch plötzlich 38,8 Fieber. Heute früh war es 38,6, man sah noch nix von Bläschen etc, aber bei Rafael kamen die auch vormittags innerhalb weniger Stunden von nix zu sehen bis "Kind gehört in Quarantäne". Ich hab etwas Bammel davor wie sie aussieht wenn sie vom Schläfchen aufwacht.

Zurück
Oben