Statusmeldung heute

Ich knuddel dich mal zurück ... anonyme Sammelbeisetzung klingt schräg... aber gut. Knuddel das jüngste Lämmchen auch mal von uns.

(((Martina))))

@ina: ich wünsch euch eine tolle Reise. ich hab am Samstag in Amsterdam an dich gedacht. unser Kind war hin und weg vom Anne Frank Haus. Ich hab ihr das kinderbuch geschenkt und sie hat es nachts noch ausgelesen :heart:.

Heute erster Tag eines neuen Projektes. Ich hab mich gefreut alte Bekannte wieder zu sehen..

Martina, schräg trifft es. Zum quasi Trauerkaffee war ich nicht geladen mit den Kindern. Lassen wir das ...

Ansonsten Status: Stolz, weil - 2 kg. Glücklich, weil Sonne. Voller Vorfreude, weil nachmittags "tröten" mit dem Pfarrerssohn. Vorher Seelsorgergespräch, vermutlich mit lecker Kaffee. :) Neugierig bin ich, ob der Pilot sich dazugesellt.

Rückenweh weil die Nacht total blöd eingekeilt zwischen zwei Kindern geschlafen. Allerdings erst ab 3, bis dahin hat Rafael zum ersten Mal bei meiner Mama genächtigt. Dann wurde er wach und wollte "jetzt leider wieder zur Mama gehen" wie er meiner Mutter erklärt hat. Ist ja zum Glück kein Problem, liegt ja nur ne Treppe dazwischen.
Ansonsten freue ich mich auf den Besuch heute Nachmittag, unsere ehemaligen Nachbarn kommen zum Kaffee. Die sind vor nem jahr nach Bremerhaven gezogen, und mit denen haben wir uns echt gut verstanden.

Schöne Grüße aus Zug Nr.2 nach Stockholm .Unser Startbahnhof war sowas von gemütlich mit ganz,ganz vielen . Die Kleinste schläft jetzt stillend auf meinem Arm,die findet das alles ganz aufregend! DSC_0634.JPG DSC_0632.JPG

Ich bin ganz begeistert von Konrad, der die letzten Nächte eine trockene Windel hatte und tagsüber ist er seit gestern ohne Windel und es gab nur einen "Unfall" :bravo:

Ausgelaugt, Kopfschmerzen, es ist heiß heiß heiß, ich wäre froh zumindest Rafael wäre schon im Bett... heute hab ich einfach keinen guten Tag

Zurück
Oben