Statusmeldung heute

Noch leicht krank und leicht müde. Heute ist Sommerfest im Kindergarten, auf sowas hab ich normal keine große Lust und gehe auch nur hin um den Auftritt von Rafael anzuschauen. Danach noch Kuchen essen und dann daheim gemütlich couchen.

Sommerfest haben wir nächste Woche Samstag.
Bei uns wird es diese Jahr das letzte sein. :(
Mir graust es vor dem 28. Da ist offizieller Abschluss von den Schulkindern.

2x Geburtstag und 1x Gemeindefest geschafft. Jetzt "nur"noch einen Liedtext umschreiben und die Fürbitten für die Beerdigung morgen zu Papier bringen, dann ist das meiste geschafft....

Da wars schon wieder vorbei das Sommerwetter, jetzt ist wieder Regen angesagt. Hier hat heute die kleine Maus Geburtstag, 1 Jahr , wie schnell da Jahr doch vorbei ging:umfall:.
Heute ist noch mal ein bisschen aufraeumen angesagt u. packen. Am Dienstag ganz zeitig geht sie los unsere Interrailtour.

LG Ina

:herz:lichen Glückwunsch, kleine Nele ! Ein gesundes und spannendes neues Lebensjahr wünschen wir dir ! :torte::birthday:

• Like
Reactions: ina
Martina, ich denk morgen ganz fest an euch.

Das groesste Kindergeburtstagschaos ist beseitigt, das Patenmaedchen nebst Familie wieder heimgefahren. Fuehl mich gerade muede trotz Mittagsruhe und habe Bauchweh, weil der Pilot gerade zur grossen "Hinterbliebendenvorsorgebesprechung" - wie er es genannt hat - losgefahren ist.

Zurück
Oben