Statusmeldung heute

Verkatert. Freundin aus Mexico hier und wir waren bei Traumwetter in München unterwegs und hatten soviel Spaß, leider sind diese Mexicaner sehr trinkfreudig....

Immernoch müde, obwohl ich heute Nacht oben im Gästezimmer geschlafen habe und tatsächlich nur einmal wach wach. Man sollte ja meinen nach 7,5h mit nur einer Unterbrechung fühlt man sich ausgeruhter.

Deutschland hat uns mal wieder,im Zug nach Berlin. Gleich erkannt das wir in Deutschland sind,im ersten Zug war kein einziger Wickeltisch:kopfschüttel:,in allen bisherigen skandinavischen Zügen war in allen Toiletten ein Wickeltisch,also die Möglichkeiten sind also da. Zeigt echt wie "kinderfreundlich" Deutschland ist.
Sonst alles Bestens bei uns übrigens.

LG Ina

Immernoch müde, obwohl ich heute Nacht oben im Gästezimmer geschlafen habe und tatsächlich nur einmal wach wach. Man sollte ja meinen nach 7,5h mit nur einer Unterbrechung fühlt man sich ausgeruhter.
Nein ist man nicht ... meine Maus hat heute Nacht auch bis 6 durchgeschlafen und war heute deutlich müder als wenn ich meine 3 Stundenrhythmen habe. ;-)

Uahhh mit Kopfschmerzen aufgewacht - müde - aber froh dass Freitag ist!! Noch eine Woche bis zum Urlaub der Kinder und zwei Wochen bis zu meinem *freu*

Wieder fit! Habe es gestern geschafft mit viel Massage Felix schon um 21:40 zum schlafen zu bekommen und dann gleich mit gepennt.

Mit gemischten Gefühlen unterwegs. Heute morgen mit dem Piloten Erbverzicht für ihn und die Kinder im Amtsgericht unterzeichnet. Die Dame dort war echt lustig drauf, das machte die Situation leichter. Danach beschlossen noch einen Kaffee zusammen zu trinken, bevor wir ins Büro fahren. :herz: Heute Abend ist Omas Abschied bei uns daheim geplant, nur für uns als kleine Familie sagen wir ihr auf unsere Weise eine Lebewohl, weils ja keine öffentliche Beisetzung gibt.

Gespannt auf unsere chinesischen Gastschüler, die wir morgen Abend anvertraut bekommen.

Ich bin durch. Hier ist es warm und schwül und stickig. Ich hab seit dem aufstehen Kopfschmerzen und den ganzen Tag auch schon übel Kreislauf. Luis an der Uni, meine Mutter bis nächste Woche bei ihrem Freund und jeden Moment kommt jetzt gleich Rafaels bester Kindergartenkumpel zum spielen :umfall:

Zurück
Oben