Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jesse, nein, der wird dieses Jahr erstmalig uns ausschließlich in NRW durchgeführt.
Nachdem ich dieses Video gesehen habe, weiß ich genau, warum meine Tochter da Probleme hatte.Huhu,
wir haben den Test heute, und nachdem ich mir das komische Video angesehen habe dazu
http://www.mz.uni-dortmund.de/delfin/
bin ich mir ziemlich sicher,dass mein Kind das "Spiel" nach fünf Minuten mit "ist mir zu langweilig" für sich beenden wollen wird *ggg*
Ich halte das auch überhaupt nicht für gelungen, um Sprachdefizite festzustellen. Und auch viel zu kurz. Bei uns ist es wohl so, dass die Lehrerin das Spiel macht mit den Kids und die Erzieherin nur danebensitzt und beobachtet. Bin mal gespannt, ob meine Kröte überhaupt mit einer fremden Frau ein Spiel spielen will *lol*
Liebe Grüße
Alex
Es hat sich bisher irgendwie nicht ergeben. Die ersten 2 Lebensjahre hatte wir die Pizzeria, so dass mal "ein Tag frei" nur montags war und der wurde dann meist für andere Dinge genutzt bzw. musste ich da ja arbeiten (war ja noch in der Ausbildung).Bloede Frage, aber warum war Alessia noch nie im Zoo?