Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Ja ja die liebe Reni, sie ist meine Seele, mein zweites Herz, wenn ich was habe kann ich sie immer anrufen, sie hört mir immer zu.
Sie ist sehr lieb, warmherzig, und fürsorglich, ich bin total froh sie zu kennen.

Oh je Schwesterchen, mussu mir Pipi inne Augen machen? *schnief*
Über dich kann ich das nur zurückgeben, und, das ich dich und euch sehr sehr vermisse! :bussi:

reni, danke :bussi: und zu dir....unser start schwierig , falsches bild gehabt damals!
Heute: undenkbar das du nicht in meinem leben bist, für immer dankbar das du da warst als es mir schlecht ging, irgendwie seelenverwandte......ich mag dich irre gern und du hast einen festen platz bei mir :knutsch:

GLG JEnny

Snoopy

Ja Du bist meine Süsse,Dich weg denken geht gar nicht mehr, auch wernn unser Kontakt grad bissi schleift, aber das liegt auch viel an mir *ich gelobe Besserung*

Dennoch mag ich Dich sehr sehr gern und freu mich noch mehr Dich zu kennen :bussi:

siehste und das ist das schöne, auch wenn der kontakt ein bisschen schleift, das macht nix, ich weiß das ich dich jederzeit anrufen kann und du weißt das du mich jederzeit anrufen kannst.......von dem her....laß dich drücken *knuuudddddllll* :bussi:

GLG JEnny

Marli: meine von mir adoptierte Schwester, sie kam, sah und siegte in meinem Herzen, ist fürsorglich, sehr emotional in jede Richtung :cool: , hilfsbereit, humorvoll und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, genau wie Jenny.
:bussi:

Edith sie ist eine totale

3104453dd7d246cbd.jpg

Anhängerin ;-)

Edith eröffnet wenige eigen Postings ist aber immer für ein Trösteli da.

Ihr Avatar mag ich nur zuuuu gut :-D

:bussi: Danke!

Die Doreen...

Wir hatten es etwas streng miteinander aber ich würde sagen, dass mir Doreen sehr fehlen würde, wenn ich sie nicht mehr lesen würde.

Doreen (der name gefällt mir im übrigen :-D) ist für mich (würde ICH sagen) eine Freundin geworden.
Wir konnten uns in Griechenland nicht wirklich richtig kennenlernen.
Ihr Mann ist ein ganz ganz lieber... (hast gut ausgesucht! :bravo: )

Wen ich so überleg haben wir sogar den gleichen Geschmack :-) an Personen.
Clairchen, Marleen, Jenny etc... :-D

Nadja:

hat mich dazu gebracht, viele meiner festgefahrenen Eigenarten zu überdenken und manche davon über Bord zu werfen. Unser erstes Treffen lief nicht so super von daher kann ich so noch nicht viel zu ihr sagen bis auf:

sie ist vielseitig interessiert, humorvoll, hilfsbereit, hat einen starken Willen und Durchsetzungsvermögen.

Wenn ich mal 2 Tage nichts von ihr lese fällt es mir auf.

:huhu:

Zurück
Oben