Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

So ich mach auch mal wieder mit :-)

Reni, für mich ein Name, eine Person, die eigentlich nicht mehr aus der SF wegzudenken ist.
Wenn ich Reni les, muss ich auch immer automatisch gleich an Plutli und Marli denken :-)

Von meiner Einschätzug her sehr warmherzig, aufgeschlossen, sehr sympathisch.

:winke:

Danielle: ist für mich - ähnlich wie bei Italiabea - der Inbegriff des Französischen hier, darum mochte ich auch die julie so gern, aber wenigstens ist Danielle ja auch französisch :-).
Tja, meine Liebe, Du hast kein Bild von mir? Magst eins haben? ;-)

:winke: , Annie

Und da muss ich jetzt unbedingt auch noch was dazu schreiben. Bei Dir liebe Annie, geht´s mir genauso wie Danielle, irgendwie hab ich kein Bild von Dir im Kopf, und so sehr ich mich anstreng, ich krieg einfach keins. Weisst wie ich mein?
Aber ich les supergern von Dir, und schätze Deine sympathische, liebenswerte Art :jaja:, mein Wichtelkind :-)

Steffie ist mittlerweile eine Freundin :bussi: , die ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie getroffen hätte... Sie ist immer hilfsbereit, lieb, offen, und ehrlich.

So ich mach auch mal wieder mit :-)

Reni, für mich ein Name, eine Person, die eigentlich nicht mehr aus der SF wegzudenken ist.
Wenn ich Reni les, muss ich auch immer automatisch gleich an Plutli und Marli denken :-)

Von meiner Einschätzug her sehr warmherzig, aufgeschlossen, sehr sympathisch.

:oops: danke schön Steffi :bussi:

Ja ja die liebe Reni, sie ist meine Seele, mein zweites Herz, wenn ich was habe kann ich sie immer anrufen, sie hört mir immer zu.
Sie ist sehr lieb, warmherzig, und fürsorglich, ich bin total froh sie zu kennen.

Hm, bei Marli denk ich an die Riesenaugen von Ihrem Zwerg. Aber ansonsten haben wir leider nicht sehr viel miteinander zu tun :cool:

Zu Dana,

ich fand sie hatte mal einen tollen Nick Namen der war so einizigartig, aber sonst weis ich leider fast gar nichts von Dir, das sollte sich mal ändern :)

Zurück
Oben