Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Die Maike, die Maike ist sehr aktiv im Verkausforum, scheint gern zu kochen (zumindest gabs immer mal gaaaanz leckere Rezepte von Ihr *mjam*) und wir haben eine Gemeinsamkeit ....

unsere Mietzekatzen haben den gleichen Name ;-)

:winke:

Uta kommt sehr sympathisch rüber. Meistens laufen wir uns bei den Scherzkeksen oder im Abnehmforum über den Weg.

Kenne Sie sonst leider nicht näher. :huhu:

Glg

Mama 23

Kenne ich kaum,aber was ich so von ihr lese scheint, sie mir einen sehr sehr nette und symphatische Frau zu sein.Auch das Avatar lässt darauf schlöiessen das sie sehr symphatisch ist

Marli
... finde ich sehr sympathisch und ich lese gerne von Ihr und besonders gerne sehe ich Fotos von ihrem Süßen :herz:

Schnell, schnell bevor jemand anderes was über die liebe Tami schreibt.

Tami mag ich sehr gerne. Sie hat schon viele, viele Sachen von mir gekauft. ;-), sie steht auf Snoopy und hat nen Rosa-Tick. Der Kleiderschrank ihrer Kinder ist sicher so groß wie der eines Erwachsenen. :-)

Sie hat zuckersüße Kinder und ich würde sie sehr sehr gerne mal persönlich kennen lernen.

Ich lese gerne von ihr.

:bussi: Caro

Carolin hat gesagt.:
Schnell, schnell bevor jemand anderes was über die liebe Tami schreibt.

Tami mag ich sehr gerne. Sie hat schon viele, viele Sachen von mir gekauft. ;-), sie steht auf Snoopy und hat nen Rosa-Tick. Der Kleiderschrank ihrer Kinder ist sicher so groß wie der eines Erwachsenen. :-)

Sie hat zuckersüße Kinder und ich würde sie sehr sehr gerne mal persönlich kennen lernen.

Ich lese gerne von ihr.

:bussi: Caro

:hahaha: Rosa-tick und Snoopy, das ist wahr :nix:

Ich würde Dich und auch die liebe Conny (Exilfriesin) gerne persönlich kennenlernen ! Und das bekommen wir bestimmt mal hin, da bin ich mir sicher.

Du bist echt eine Liebe :herz:

Tami

Ich hoffe es doch, dass das mal klappt. Ich muß mal ne Schnuller-Deutschland Tour starten.

Dickes :bussi: an dich.

Zurück
Oben