Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Carolin
Meine allererste Wichtelmama. Hat 2 zuckersüße Kinder :herz: Ich habe sie in meiner Buddie-Liste und les alles von ihr total gerne, besonders Postings mit Fotos von den 2 Mäusen. Ich hab ihre Handynummer und sie meine. Und ich hoffe sehr, dass ich sie endlich bald mal persönlich kennenlerne
:bussi:

Bianca, Krawumbuli1 mein Wichtelkindchen, bei dem ich noch sehr lange danach immer überlegen musste, wie nun ihr Nick nochmal heißt. :-)

Ich hab mit ihr gezittert und mich riesig gefreut als sie schwanger wurde.

Obwohl sie so nahe bei mir wohnt (im Vergleich zu den ganzen anderen hier), haben wir es leider leider noch nicht geschafft und persönlich zu treffen. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Dickes :bussi: an dich.

Caro, *schnief* du bist echt lieb :bussi: Willst du nicht doch mal ne kleine IKEA-Tour machen??

Von Irrlicht les ich auch gerne und find es immer wieder faszinierend wie sie es schafft, in ihren Posting nie die Namen ihrer Kinder zu schreiben. ;-)

Annie,

lese ich unheimlich gerne - weil ich finde, dass das was sie sagt Hand und Fuß hat und mir auch oft aus der Seele spricht.
Sie ist eine der Top Kanditen auf meiner "Würde ich gerne mal im echten Leben kennen lernen-Liste.

:winke:
Silke

Würd ich ja sehr gerne, aber das erlaubt im Moment der Geldbeutel nicht. Wir haben noch so viele andere Anschaffungen.

Im Ikea würd ich eh zwar nur Kleinkrams kaufen, aber das summiert sich ja auch.

:jaja: :jaja: Ich kenn das "Problem". Ich hab es ernsthaft noch nie nie nie geschafft in den Ikea zu gehen und ohne was zu kaufen wieder rauszukommen :nix:

zu Piglett: Hat fast zeitgleich mit mir gekugelt. Lese ich gerne, kenne sie aber kaum. Vielleicht sollte man da ja mal ändern?

Annie,

würde ich auch echt gerne mal kennenlernen. Und ich hätte Dir auch gern den Laufstall geschenkt ;-) Sie schreibt immer sehr ehrlich und alles, was sie sagt, kann ich gut nachvollziehen und oft unterschreiben.

LG, Maike

Zurück
Oben