Sonnencreme an alle Info

AW: Sonnencreme an alle Info

Hallo,

ich hab jetzt von DM das Sundance Sonnenspray für Kids mit LSF 50. Das gleiche gibt es auch mit LSF 25, da ist es von Ökotest mit sehr gut getestet worden.
Kann ich jetzt auch den höheren LSF bedenkenlos anwenden? Hab im Internet gegoogelt wie verrückt und nichts gefunden.

Ich bin langsam so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nehmen soll :bruddel:.

Liebe Grüße
Rita

ich denke schon!

Ihr müsst entschuldigen aber ich habe mom. einfach nicht den Mumm zu recherchieren.

Bitte seid mir nicht böse :(

Pluti, natürlich ist keiner böse :bussi: Wir freuen uns doch so oder so über den Austausch wegen der Creme. Ist alles in Ordnung bei dir? :huhu:

So mal hoch damit weil es ja wieder akut wird und ich mich wegen Nico auch wieder neu auseinandersetzen muss :(

Gibt es schon einen neuen test? Gleich mal schauen geh

Sandra

Blööödes Thema ;-) Ich will nicht...lästig...

aber stimmt Sandra, ich hab auch schon die letzten Tage mal richtig drüber nachdenken wollen. Und nehme gerade den Rest von letztem Sommer!

Frohe Ostern!

christine

Ich dachte die Tage auch schon an den Thread :bravo: Ich häng mich gespannt dran :)

Ich hab eben auch an diesen Thread gedacht... gestolpert bin cih über Ladival für Kinder rein Mineralisch. Es soll die Strahlen wohl "abspiegeln" ... k.a.
Mich "überfordert" es ein wenig so viel zu Lesen :heul:

lg

Also , um es mal knapp zu sagen , ich nehme immer LAVERA und Dr. Hauschka ,.such mal nen Link , die waren immer unter den Testsiegern !!

Zurück
Oben