Sonnencreme an alle Info

AW: Sonnencreme an alle Info

Mal ne blöde Frage: Weiß jemand ob DM die Babylove (mineralischer Filter) noch in einer niedrigeren Stärke als 50 hat? Bei uns war meist alles weg, wenn ich da war und ich hätt auch kein Etikett mit weniger gesehen :(

Ist die Weleda Edelweiß nich auch genauso gut wie die Babylove Pluti?? Sonst versuch ich die mal....:bussi:

Mal ne blöde Frage: Weiß jemand ob DM die Babylove (mineralischer Filter) noch in einer niedrigeren Stärke als 50 hat? Bei uns war meist alles weg, wenn ich da war und ich hätt auch kein Etikett mit weniger gesehen :(

Ist die Weleda Edelweiß nich auch genauso gut wie die Babylove Pluti?? Sonst versuch ich die mal....:bussi:

Haben die 2 verschiedene? :???: Ich habe Sundance kids von DM, die gibt es in 25 und 50.

Sundance? :???: als ich da war hat die Verkäuferin steif und fest behauptet, die Sundance gäb es NUR für Erwachsene. Die für Kids wäre die Babylove, die Marke wär ja speziell für Kids.. Hab mich noch gewundert, weil ich ja von irgendwo hier schon gelesen hab, dass es Sundance Kids gibt :???:

Wie genau heißt die denn? Einfach Sundance Kids? Danke :bussi:

Sundance? :???: als ich da war hat die Verkäuferin steif und fest behauptet, die Sundance gäb es NUR für Erwachsene. Die für Kids wäre die Babylove, die Marke wär ja speziell für Kids.. Hab mich noch gewundert, weil ich ja von irgendwo hier schon gelesen hab, dass es Sundance Kids gibt :???:

Wie genau heißt die denn? Einfach Sundance Kids? Danke :bussi:

weiß nicht, ob der direkte Link funtioniert, sonst gib einfach mal sundance in die Suche ein:)
http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepa...esichts_26K_C3_B6rperpflege/SUNDANCE.html#id5

Hallo,

ich hab jetzt von DM das Sundance Sonnenspray für Kids mit LSF 50. Das gleiche gibt es auch mit LSF 25, da ist es von Ökotest mit sehr gut getestet worden.
Kann ich jetzt auch den höheren LSF bedenkenlos anwenden? Hab im Internet gegoogelt wie verrückt und nichts gefunden.

Ich bin langsam so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nehmen soll :bruddel:.

Liebe Grüße
Rita

Jo und ich hab das Sundance LSF 30 im Spray für Kids und bin nun verunsicher, weil es mit Parfüm ist.... :umfall: Dachte, das ist auch für Allergien zuständig? Außerdem steht da nix von Ökotest drauf :(

Zurück
Oben