@ Sonna

AW: @ Sonna

Ach du sch......, sorry das hab ich irgendwie verdrängt..... kann aber Sonntag werden, morgen muss ich arbeiten und unserem Besuch morgen nachmittag möchte ich die Lachnummer nicht bieten.

Du kannst ein Bild von mir haben und eins vom Anzug. Aber mich im Anzug? Du kennst Tamara, die tanzende Fleischwurst, oder? Ich habe die böse Ahnung, dass der Anzug in S ist...

Ach ne.... ich hab ganz ernsthaft gedacht, dass du dich da reinzwängst. :-D
Sowas hattest du doch geschrieben, oder nicht?

Naja, dann halt nicht....nur wenn der wirklich S ist, dann brauch ich die genauen Maße :nix:

So, und jetzt verschwind ich mal hier... wir wollen doch nicht Sonnas Piep-Fred verhunzen.

:winke:

Nur noch einmal: Klar zwäng ich mich rein, aber allein im Keller :-) Halt um abzuschätzen, ob eher M oder S....

soooo, es ist kurz nach 21Uhr - als ich kurz nach 21Uhr am 30.04. Wehen bekam, war uns allen klar, dass das Kind am Tag der Arbeit geboren werden würde
.

.
.
.
.
:piebts:
:nix:
siehe Signatur :-D

.............alles noch möglich
schmunzelt
Meike

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch gerade an sie gedacht. Hoffentlich hält es Yara noch 3 Stunden aus.
Meine sollte noch im Jahr 2005 kommen. An der Silvesternacht bin ich noch Treppen gestiegen um diese Uhrzeit habe ich es dann aufgegeben.
Micky das ging dann aber recht flott.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben