Anja Gehört zum Inventar 2. März 2008 #161 AW: @ Sonna Ui, ui, ui! Hoffentlich kommt sie bald! Ich wünsch dir eine einfache und schnelle Geburt und eine kerngesunde Yara!
AW: @ Sonna Ui, ui, ui! Hoffentlich kommt sie bald! Ich wünsch dir eine einfache und schnelle Geburt und eine kerngesunde Yara!
ela Süße 2. März 2008 #162 AW: @ Sonna und das wo ich kein DSL seit gestern mehr habe. Zum Glück hat STephan so eine Vodafone Karte :-D Aber die nimmt er morgen ja wieder mit. Also mach hinne :-D Ela
AW: @ Sonna und das wo ich kein DSL seit gestern mehr habe. Zum Glück hat STephan so eine Vodafone Karte :-D Aber die nimmt er morgen ja wieder mit. Also mach hinne :-D Ela
Glace nächtliche Muse 2. März 2008 #163 AW: @ Sonna Durchfall :-D Hatte ich 16 Stunden vorher auch :-D Daumendrück rima: LG Katja
Fioflo Herzilein 2. März 2008 #164 AW: @ Sonna Uiui, der Durchfall hört sich doch sehr verdächtig an... Mann, ist das spannend! *hibbelhibbelhibbel* Dir alles Gute, liebe Sonna!
AW: @ Sonna Uiui, der Durchfall hört sich doch sehr verdächtig an... Mann, ist das spannend! *hibbelhibbelhibbel* Dir alles Gute, liebe Sonna!
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 3. März 2008 #165 AW: @ Sonna Ja, der Durchfall und die Übelkeit waren dann wohl doch Wehen Liebe Yara, Du fängst ja gut an Deinen Dickkopf durchzusetzen... und Deine tapfere Mama hat das suuuper hingekriegt!
AW: @ Sonna Ja, der Durchfall und die Übelkeit waren dann wohl doch Wehen Liebe Yara, Du fängst ja gut an Deinen Dickkopf durchzusetzen... und Deine tapfere Mama hat das suuuper hingekriegt!
Jessi Gehört zum Inventar 3. März 2008 #166 AW: @ Sonna Wie wo was? Ist Yara schon da? Edit: habs eben gesehen danke