Stephanie The one and only Mrs. Right 2. März 2008 #154 AW: @ Sonna also übel war mir auch und wenige Stunden später gings los Ich hoffe dass es Geburtsanzeichen und kein weiterer Infekt ist Liebe Grüsse, Stephanie
AW: @ Sonna also übel war mir auch und wenige Stunden später gings los Ich hoffe dass es Geburtsanzeichen und kein weiterer Infekt ist Liebe Grüsse, Stephanie
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. März 2008 #155 AW: @ Sonna Oh das klingt ja gut!!! Ich hatte auch kurz zuvor Durchfall!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. März 2008 #156 AW: @ Sonna Mir ging es ähnlich! Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute für die Geburt!
Tamara Prinzessin 2. März 2008 #158 AW: @ Sonna Das tönt doch klasse. Jaja ich weiß für Dich sicherlich nervig, aber ich vermute Yara macht sich auf den Weg :achwiegu:
AW: @ Sonna Das tönt doch klasse. Jaja ich weiß für Dich sicherlich nervig, aber ich vermute Yara macht sich auf den Weg :achwiegu:
Carolin Caipirinha Queen 2. März 2008 #159 AW: @ Sonna Na also, geht doch :-D Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Geburt (zum hundertsten Mal ;-) und ich will mich nicht noch öfter wiederholen ) :knutsch:
AW: @ Sonna Na also, geht doch :-D Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Geburt (zum hundertsten Mal ;-) und ich will mich nicht noch öfter wiederholen ) :knutsch: