@ Sonna

AW: @ Sonna

*pieps*

Ich erkläre den heutigen Tag zum internationalen "WIR-IGNORIEREN-DASS-SONJA-SCHWANGER-IST-TAG" :mrgreen:

Heute abend bin ich eh noch zum Essen verabredet.... das hab ich mal aus Trotz so gemacht!

So, nun werde ich lecker frühstücken und wieder den ganzen Tag im Bett verbringen, denn ich möchte mich ja nicht unnötig anstrengen :cool:

:hahaha: Na dann ... geniess den Tag !!!

Sonna - Du bist schwanger :???: ? Mönsch das wusste ich ja gar nicht :hahaha:

Na ich bin gespannt wer sturer ist - Du oder Yara :-D

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Bett-Tag um den ich Dich echt beneide *seufz*.

:bussi:

SOLLTE es heute losgehen :rolleyes: *flöt* hol ich gerne die große Kleine ab, sie kann dann auch gerne hier schlafen! (Morgen natürlich auch ;) aber ich hoff ja noch... dummdidumm....)

:bussi:

Achtung-Achtung !! Sonja ist NICHT schwanger ! Bitte beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja ist NICHT schwanger !

:hahaha:

Im Moment stellt sich eher wieder das Gefühl ein, welches ich bei Inja zum Schluss hatte. Da hätte ich auch gut und gerne noch Wochen schwanger sein können und hatte wirklich keine Lust auf Geburt *ggg*

Und wann kam Inja dann? Ich mein wie lang hat es noch gedauert nachdem sich dieses Gefühl eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Sonja, da ich hier eine Weile nicht schreiben kann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt ... irgendwann mal ;-)

LG Solveig

Zurück
Oben