AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?
@Hedwig
Och nö, ihr nehmt die Frage wirklich ernst?
Sorry, aber ich kauf dir das nicht ab, Viola.
Gestern wolltest du "dekadent mit anderen in Urlaubsträumen unter VIPs mit Topmanagern und Scheichs träumen", heute bist du das Hausmütterchen voller Komplexe?
Nö. Das passt nicht zu deinem sonstigen Auftreten hier.
Wenn du uns mitteilen willst, dass du mit Luxemburgs VIPs per Du bist, schreib das doch einfach :-D
Liebe Grüße
Kim
Sag mal, hast Du eigentlich schon mal das Motto dieses Forums wirklich gelesen und auch verstanden? Schau mal in die Titelleiste Deiner Browsers. Dort steht bei mir "Schnullerfamilie - Das Elternforum mit
Herz und Verstand". Über Deinen Verstand möchte ich lieber keine Aussage treffen - aber eines kommt bei vielen Deiner Postings rüber:
Es scheint Dir sehr an Herz zu fehlen.
Wenn Du das Posting von Viola als so unsinnig oder was auch immer erachtest, warum liest Du es denn und antwortest auch noch? Und warum haben Deine Antworten im Speziellen Ihr aber auch anderen gegenüber häufig einen angreifenden Ton?
Ich habe den Eindruck Du vertauschst hier mit Herz mit Hass.
Sehr mies ist vor allem Dein Schreibstil. Denn mit dem Satz
Och nö, ihr nehmt die Frage wirklich ernst?
beleidigst Du nicht nur Viola, sondern auch jeden anderen der Ihr bis dato eine ernsthafte Antwort geschrieben hat. Und Warum? Mir scheint, Du suchst hier eher nach einer Bestätigung - nämlich wieviele Leute aus dem Forum Du möglichst schnell gegen einen Einzelnen aufbringen kannst. Eine ziemlich zweifelhafte Form der Bestätigung - könnte aber Rückschlüsse auf die von mir bewusst ausgelassene Frage bzgl. des Verstandes zulassen.
Weißt Du, ich Frage mich allen Ernstes, ob Dein Leben so langweilig und uninteressant ist, daß Du es nötig hast hier Leute in regelmäßigen Abständen herunterzumachen? Wenn dem nicht so wäre, könntest Du die Themen die Du für nicht sinnvoll, kindisch, oder was auch immer befindest einfach überlesen, anstatt Deine negative Energie in Form von Schriftzeichen in diesem Forum zu hinterlassen - oder nicht? Oder findest Du es so toll dieses Forum damit zu prägen?
Natürlich wirst Du wieder alles von Dir weisen. Aber stell Dir doch mal ernsthaft die Frage, warum Du in periodischen Abständen immer wieder in genau dieser Kritik stehst. Von unhöflich bis hin zur Forumspolizei ist hier schon alles genannt worden (wobei das unter uns gesagt eine echte Beleidung für die Polizei ist, denn wäre die so unfreundlich, dann gäb es gleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde) - bis Ute schlussendlich wieder die Wogen für Dich glätten muss damit das/Ihr Forum wieder zur Ruhe kommt.
Ich könnte hier nun alle fragen:
Findet Ihr nicht auch alle, das dem so ist?
aber das ist Dein Stil - nicht meiner. Um es ganz klar auszudrücken:
Bitte keine Kommentare auf dieses Posting, wenn überhaupt per PM.
Viele Grüße,
Tim